Forum / Liebe & Beziehung

Potenzprobleme

24. Januar um 9:14 Letzte Antwort: 30. Januar um 20:23

Ich weiß nicht einmal, wie ich das sagen soll, aber es scheint, dass ich Probleme mit der Potenz hatte. Und jetzt suche ich nach einer guten Medizin, die meine männliche Kraft wiederherstellt. Wenn Sie etwas wissen, sagen Sie es mir bitte.

Mehr lesen

24. Januar um 10:01

Ach der John schon wieder... Medizin gibt's beim Arzt. 

Gefällt mir

24. Januar um 13:20

Wenn Sie Probleme mit der Potenz haben, was soll ich sagen, dann müssen Sie einen Arzt aufsuchen. Und je früher Sie es tun, desto besser wird es für Sie sein. Sie verstehen nur, dass es in Zukunft schwieriger sein wird, das Problem zu lösen, je länger Sie es verzögern. Das Krankenhaus wird Ihnen nur ein Medikament wie dieses hier verschreiben und Sie gehen nach Hause.

Gefällt mir

30. Januar um 20:23

Hey du, 
auch ich kann dir nur zu einem Arzt raten. Manchmal ist dieser Schritt schwer, aber besser als das "Problem" vor dir herzuschieben...
Und die Ärzte, in diesem Fall Urologen, sind meist wirklich ganz nett. Das ganze geht auch je nach Diagnose recht schnell und dann klappt es sicher bald wieder  

Ich kann dir auch gerne mal einen Link da lassen von einer Website. Da habe ich ein Beitrag gefunden, der dich sicher interessieren wird und dir vielleicht auch etwas helfen kann, dich auf deinen Termin vorzubereiten. 
https://moramore.de/er-kommt-nicht-wieso-maenner-nicht-zum-hoehepunkt-kommen/

Gefällt mir