Home / Forum / Liebe & Beziehung / Polnischer Mann und türkische Frau

Polnischer Mann und türkische Frau

20. Juli 2008 um 18:32

Ich (26) hab seit kurzem ne neue Freundin (22).
Sie ist Türkin, kommt aus einer religiösen Familie die jedoch auch durchaus westlich lebt und tolerant ist. Wir haben sogar schon Sex!

Ich frage mich ob so eine Beziehung halten kan.... man hört ja viele Vorurteile über gemischte Beziehungen.


Gibt es hier Leute welche Erfahrungen in der Konstellation haben ?

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 17:31

Hey
Ich bin zwar Polin aber mit einem Marokkaner zusammen.

Das ein Polnischer Mann mit einer Türkin/Marokkanerin wie auch immer zusammen ist höre ich sehr selten aber ist ja auch mal interessant

So wie aussieht ist sie ja doch seeeeeeehr westlich sonst würde sie nicht mit dir schlafen

Wünsche euch aufjedenfall viel Glück!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 22:05

Hey
bin polin und seid 5 jahren mit einem türken zusammen.wir haben auch ein kind.aber mal ganz ehrlich ihre familie weiß aber bestimmt nicht das ihr sex habt.ich glaube mal die hätten es nicht akzeptiert,auch wenn sie so westlich sind,und hätten sie sofort verheiratet oder in die türkei geschickt.bei denen ist es nun mal so.da kann die frau nicht machen was sie will.sie ist in dich verliebt und für sie ist es auch bestimmt alles nicht so einfach.man kann nichts gegen starke gefühle tun.aber ihr müsst euch echt mal aussprechen.wie das wirklich bei denen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 12:59

Hallo
heute zu tage bumst doch jeder ..
ich bin auch Türkin und mein freund Pole und wir sind sehr glücklich und verloben uns auch bald .. meine eltern wissen es auch bescheid... und wir haben auch ein tollen sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 13:01
In Antwort auf evette_12561371

Hey
bin polin und seid 5 jahren mit einem türken zusammen.wir haben auch ein kind.aber mal ganz ehrlich ihre familie weiß aber bestimmt nicht das ihr sex habt.ich glaube mal die hätten es nicht akzeptiert,auch wenn sie so westlich sind,und hätten sie sofort verheiratet oder in die türkei geschickt.bei denen ist es nun mal so.da kann die frau nicht machen was sie will.sie ist in dich verliebt und für sie ist es auch bestimmt alles nicht so einfach.man kann nichts gegen starke gefühle tun.aber ihr müsst euch echt mal aussprechen.wie das wirklich bei denen ist

...
sie ist doch alt genug um zu wissen was sie macht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:26

Kommt aus einer religiösen Familie die jedoch auch durchaus westlich lebt und tolerant ist. Wir habe
n sogar schon Sex!

na so religös kann die familie ja nicht sein wenn ihr schon sex habt.

oder wissen die das nicht.

ich würde da auch mal aufpassen.nicht das du gezwungen wirst die zu heiraten

warum sollte so eine beziehung nicht halten.

mensch ist mensch egal woher.

es kommt auch eure karakters an und wie ihr es zusammen aushällt und 100% vertrauen dahinter steckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen