Home / Forum / Liebe & Beziehung / Polnische Überraschung

Polnische Überraschung

5. Juli 2010 um 22:36


Hallo liebe Leute von GoFeminin !!!

Also,
es geht um meinen Schwarm der Pole ist. Nun ist es so das er für eine Woche dorthin verreist ist um Familie etc. zu besuchen.
Wir haben uns bis dato immer geschrieben, nur geht er jetzt nicht mehr online, weil er da nicht so viele Chance hat. Er ist viel unterwegs.
Auf sein Handy hat er grade auch kein Geld, da wollte ich fragen ob ihr euch an seiner Stelle freuen würdet wenn ich ihm mal eine kleine gute Nacht SMS schreibe mit polnischen Wörtern ist ja etwas persönliches oder meint ihr er würde es übertrieben finden?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten !!!!

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 22:38


Es ist doch egal wie wir das finden. Viel wichtiger ist doch das du tust was du für richtig hälst und das das tust wonach dir ist.

Aber wenn es dich beruhigt - ich würde es tun

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 22:43

...
klaro, we freut sich nicht über sowas? DOBRANOC!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 23:09

Als halbe polin sage ich dir:
Der Pole an sich freut sich über nicgts mehr, als wenn jemand versucht Polnisch zu reden

Wir wissen, wie schwer es ist, diese Sprache zu lernen und die vielen Laute richtig auszusprechen...

Trotzdem: Polnische Männer werden meist zu Paschas und Machos erzogen, deshalb sind sie nicht so beliebt bei polnischen Frauen...

D.h. Im klartext: ja, schreib ihm - EIN Mal!!! Ganz sachlich und nicht übertrieben (er wird die Geste wohl kapieren ).

So in der art, dass du hoffst, dass es ihm gut geht, ubd du an ihn denkst. Und: dobranoc ferig

Du verlierst sofort jeglichen Respekt, wenn du ihm hinterherrennst... Im polnischen datingkodex sieht alles sehr klasdisch aus. Frauen sind sehr anspruchsvoll und kapriziös..
Das heisst aber auch, dass polnische Männer nicht auch gerne was mitnehmen würden, was leichter zu haben ist. Das versuchen sie per gute erziehung und gentlemantum vorwiegend bei liberalen deutschen...

Also pass auf, aber wenn du dich nicht zu schnell hergibst, kann auch was richtig solides draus werden

Liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen