Home / Forum / Liebe & Beziehung / Polizist gesucht... sehr wichtig ganz dringend!!!

Polizist gesucht... sehr wichtig ganz dringend!!!

5. Februar 2007 um 10:50

Liebe Leser und Leserinnen...
ich suche einen ehrlich Polizisten der mir eine Rat geben kann!!! Falls jemand einen Polizisten kennt bitte bitte schickt mir seine Mail Adresse das wäre super nett.. es geht hier um was ernstes und ich wäre unglaublich dankbar für ehrliche Rückmeldungen...
Da mein Postfach hier im Forum technische Probleme hat bitte ich euch euch an meine Mail- Addi zu wenden
xristinoula2004@yahoo.de

Bitte bitte bitte!!!! Brauche dringend Rat!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 1:13

Ich versteh
auch nicht, was das hier soll... Wenn auf die örtliche Poliezeidienststelle gehen *lol* oder zum Anwalt... Allerdings hab ich mit unsern Kleinstadtsheriffs auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht

Oder schreib doch mal, um was es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 10:08

?
Ich bin Polizistin, aber ich frage mich, warum du nicht zur PI in deiner Nähe gehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 0:18
In Antwort auf pepa

Ich versteh
auch nicht, was das hier soll... Wenn auf die örtliche Poliezeidienststelle gehen *lol* oder zum Anwalt... Allerdings hab ich mit unsern Kleinstadtsheriffs auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht

Oder schreib doch mal, um was es geht

Jurist!
Hallo!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen!
Gehe mit Deinem Problem zum Juristen (Anwalt!).
Wenn Du keinen hast, beantrage einen bei Gericht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook