Home / Forum / Liebe & Beziehung / Point of no return

Point of no return

14. Februar 2007 um 20:33 Letzte Antwort: 14. Februar 2007 um 21:31

hi, ich bin im moment total verzweifelt , weil ich rettungslos verliebt bin .
inzwischen ist es schon über 1 jahr her, daß ich mich in sie verliebte . bis jetzt konnte sich allerdings noch kein intensiver kontakt aufbauen und erst recht keine beziehung , weil sie (leider) vergeben ist . erfahren hatte ich das allerdings erst als es schon zu spät war und dann auch noch durch einen dummen zufall . sie verhielt sich nämlich so als ob sie single sei . wir flirteten wie die weltmeister und kamen uns entsprechend nah dabei . dann kamen die gefühle und wenig später die offenbarung und dann war es plötzlich vorbei . doch ich kann sie nicht vergessen und sie mich nicht . wir sehen uns täglich , weil wir immer im selben zug fahren . klar , daß wir inzwischen nicht mehr im selben wagon sitzen und auch klar , daß wir am bahnhof ca. 3 km weit auseinander stehen , aber dennoch ist die anziehungskraft zu spüren , das verlangen , sie sehnsucht . von tag zu tag wird es stärker , aber wir halten abstand , um den umständen genüge zu tun . da wir kaum reden , weiß ich nicht wie die bezihung zu ihrem freund ist , ob es streit gibt oder ob es gut geht , ob sie sich trennt oder nicht . sie wohnt mit ihm zusammen und wenn ich dran denke , daß sie täglich zusammen sind , spüre ich , daß ich eifersüchtig bin .
mein verstand sagt mir , ich soll aufhören , aber ich schaff es nicht . durch kleinigkeiten und zufällige begegnungen lerne ich sie immer besser kennen und damit hängt mein herz immer mehr an ihr . die gefühle werden stärker und stärker . ich hab angst , mich völlig in ihr zu verlieren , weil ich es doch nicht werde ausleben können .

bestimmt steigere ich mich bloß in etwas hinein und komme von alleine nicht wieder da raus.
ich werd noch ganz irre wegen dieser unerfüllten liebe zu dieser frau .

wahrscheinlich werde ich sie nie kriegen und doch zerfresse ich mich nach ihr . wie komme ich da wieder raus ?

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 21:20

Mensch Kerl!
Warum redest du nicht einfach mal mir ihr?Frag sie direkt ob sie interessiert ist.Ob es ihr auch so geht.Dann musst du dich nicht mehr quälen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2007 um 21:31

Ähnliches Problem
Scheint als hätten wir ein ähnliches Problem, hast du ICQ oder MSN würde gerne etwas mit dir reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen