Home / Forum / Liebe & Beziehung / PMS- Beziehungskiller?

PMS- Beziehungskiller?

23. April 2010 um 10:10 Letzte Antwort: 24. April 2010 um 11:36

hallo leute.
seit ca einem halben jahr leide ich extrem unter PMS. Das ist ein syndrom , man nennt es auch "die tage vor den tagen". Wenn ich einen PMS- Anfall habe, was auch täglich sein kann, bin ich zickigl, launisch, depressiv, sehr weinerlich und geh eigentlich wegen jeder kleinigkeit an die decke.
meine launen zu beherrschen fällt mir in den augenblicken sehr schwer. darunter zu leiden hat vor allem mein freund. ich schreie ihn an, mache ihm vorwürfe, bin einfcah schrecklich zu ihm.
wohl muss dieses halbe jahr für ihn so schrecklich gewesen sein, dass er angefangen hat, drogen zu nehmen.
zum glück, habe ich es jetzt endlich gechekt, dass ich was an mir ändern muss, habe die pille gewechselt und mir viele gedanken über mich gemacht. nur leider hat mein freund schluss gemacht. nach fast 2 jahren. er sagt, er hätte keine gefühle mehr für mich. das kann ich sogar fast verstehen. so wie ich mich benommen habe.
aber ich will mit ihm zusammen beleiben, und mich ändern. ist es richtig, wenn ich ihn zu einem neustart überrede?? falls mir das überhaupt gelingt. ich will nicht ohne ihn sein, aber auch nicht mit einem junkie zusammen sein.
ich hab alles zerstört

Mehr lesen

24. April 2010 um 11:36

Eine zweite chance?
hi
gestern hat er sich gemeldet, weil er noch sachen bei mir hat und ich bei ihm.ich habe ihn gefragt wie es ihm geht, super hat er geantwortet.
er w ill seine sachen die nächsten tage abholen. ich werde versuchen, da mit ihm nochmal zu sprechen.
ich werde ihm sagen, dass es mir leid tut und dass ich mich ändere, aber ich glaube er wird sagen dass diese einsicht zu spät kommt. wie kann ich ihn denn davon überzeugen, mir die zweite chance zu geben?? ich will mich ihm beweisen. ihm zeigen, dass es wieder perfekt werden kann. ihn von den drogen befreien. aber wie?? betteln hat doch keinen sinn oder?? ich brauch rihctig gute argumente, aber welche?? ichmuss meine fehler doch wieder gut machen. scheiße!! ich könnte schreien!
er ist doch mein ein und alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club