Plötzliches Beziehungsende
Liebes Forum, gerne wende ich mich hilfesuchend an euch.
Zu mir, ich männlich, bin 31 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin eher introvertiert aber habe trotzdem ein gutes Selbstbewusstsein. In Beziehungssachen bin ich etwas verlustängstlich, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, eine Klette bin ich aber ganz und gar nicht, auch ich brauche viel Freiraum.
Nun zu meiner Geschichte: Vor 7 Monaten habe ich sie (31) auf einer Datingapp kennengelernt, wir haben getextet und uns bald einmal getroffen, beim dritten Date nahm sie meine Hand und küsste mich.. Sie sagte aber gleich, dass sie noch nicht wisse ob sie wirklich bereit für eine Beziehung sei und sie sei vorsichtig beim Thema körperliche Nähe und brauche wenig 6. War ein ganz gutes Gespräch, sie hat z.b erwähnt, dass ihr Ex sie jeden Tag mit Mitleid erregen zum 6 genötigt hat und die Beziehung sehr schwierig war.. Ich habe auch von meinen schlechten Erfahrungen erzählt, war sehr offen. So weit so gut, das Thema spielte keine Rolle mehr und wir hatten bis letzten Freitag eine 6 monatige tolle Beziehung, haben harmoniert und uns auch viel Freiraum gelassen.
Sie hat auch den ersten 6 initiiert, viel haben wirs nicht gemacht aber ich war zufrieden damit, brauche selber auch nicht viel.. Sie hat Zukunftspläne gemacht und auch von Kinderwunsch geredet, wir waren uns in jedem Punkt einig und haben nie gestritten. Zwischendurch wenn sie PMS hatte wurde sie nachdenklich und distanziert, hat sich aber immer wieder gelegt, sie hat auch immer gezeigt, dass sie mich liebt.
Nun kam der grosse Bruch.. Am Wochenende wollten wir in das Ferienhaus ihrer Familie, habe ihr dann gesagt: Sehr schön, da wir ja alleine sind koche ich für dich und nehme ein Massageöl mit Ist doch ne coole Idee oder nicht? Dann freute sie sich noch über das Wochenende aber plötzlich schrieb sie: "Dir gehts doch nur um 6, ich sage das Wochenende ab, lass mich bis nächste Woche in Ruhe" Ich war baff und wollte die Sache sofort klären in ruhiger Art, leider wurde sie völlig hysterisch, fast psychotisch und wir stritten uns am Telefon, daraufhin machte sie per Whatsapp schluss. Ich habe das vorerst akzeptiert und gesagt schade, ich hol morgen noch meine Sachen bei dir, habe ihr eine gute Nacht gewünscht (habe vor eta 3 Monaten einen Schlüssel von ihr bekommen). Am nächsten Morgen rief sie mir um halb 6 an und schrie wie von Sinnen ins Telefon, gib mir meinen Schlüssel oder ich gehe zur Polizei, ich schicke meine Eltern zu meiner Wohnung damit sie bewacht wird, sie war völlig ausser sich und hat gesagt: ich hab Angst du bedrohst mich. Ich habe wirklich nichts gemacht... Ich wollte das ganze nur ruhig klären.. wird ja wohl erlaubt sein nach 6 Monaten Beziehung. Ich habe sie versucht zu beruhigen, bin aber nicht zu ihr gefahren..
Ich hab sie dann in Ruhe gelassen und den Schlüssel per Post geschickt, meine Sachen wurden bei mir deponiert.. Sie schrieb dann wieder in einem ruhigen Ton, ich habe ihr Angeboten zu reden und dran zu arbeiten, habe gekämpft und ihr auch eine vorerstige Freundschaft angeboten, sie verweigert aber ein Gespräch und sagte noch, ich bin nicht bereit für eine Beziehung, ich habe dich nie wirklich geliebt (Kann ich mir nicht vorstellen) und will dich nie wieder sehen. Hab dann halt gesagt: ich akzeptiere das und meine Tür ist jederzeit offen für dich. Seither ist Ruhe und ich werde mich auch nicht mehr melden.. Zur Info, sie ist grad in der PMS Phase und die ist bei ihr sehr krass jeweils..
Was ist hier passiert? Ich bin geschockt und auch meine Freunde und Familie, was soll ich tun?
Sorry für den langen Text und danke fürs lesen und eure Hilfe
Mehr lesen
Anmerkung: Sie hat auch noch gesagt, es wäre so oder so zum Bruch gekommen, egal wie du dich verhalten hättest..
Ich fühle mich schuldig obwohl ich weiss, dass ich nichts falsch gemacht habe, alles fühlt sich so leer und komisch an.
Gefällt mir
7 Monate und dann so ein Ende, traurig.
An deiner Stelle würde ich mich nie wieder bei ihr melden und wenn wirklich nichts vorgefallen ist, dann hätte ich auch kein schlechtes Gewissen.
Wer mit Polizei usw. droht, könnte mir gestohlen bleiben.
Warum sie so reagiert, kann man nur orakeln, beantworten kann nur sie, was da passiert ist.
Aber, ich würde es nicht darauf anlegen und mich definitiv nicht mehr melden bei ihr.
Lass sie ziehen, sie scheint Probleme zu haben.
Gefällt mir
Oh ha, ja wenn du dich ihr gegenüber nicht schlecht verhalten hast ist ihr verhalten wirklich drüber.
Du sagst, sie hatte vorher eine weniger schöne Beziehung, es kann sein, das sie diese nicht verarbeitet hat.
Oder das vielleicht sogar andere Probleme auf ihrer Seite bestehen. Wenn sie sich dir aber nicht öffnen will kannst du nichts machen. Lass sie zihen und hoffe, das sie bei ihrer Familie hilfe findet.
Gefällt mir
Oh ha, ja wenn du dich ihr gegenüber nicht schlecht verhalten hast ist ihr verhalten wirklich drüber.
Du sagst, sie hatte vorher eine weniger schöne Beziehung, es kann sein, das sie diese nicht verarbeitet hat.
Oder das vielleicht sogar andere Probleme auf ihrer Seite bestehen. Wenn sie sich dir aber nicht öffnen will kannst du nichts machen. Lass sie zihen und hoffe, das sie bei ihrer Familie hilfe findet.
Danke für deine Antwort, ich war wohl schon ziemlich forsch und habe darauf gepocht zu ihr zu fahren und beim Streit am Telefon sind auch beidseitig Beleidigungen gefallen und sie hat mich als Ex 2.0 bezeichnet..
Ich bin ja dann nicht zu ihr, trotzdem war sie hysterisch und fühlte sich bedroht Ich kann laut werden aber würde nie einer Fliege was antun.. Ich hab mich seither nicht mehr gemeldet und schreibe ihr einen Brief mit einer Entschuldigung und meine Sichtweise auf die Beziehung, ohne Druck und Vorwürfe.. Habe immer iwie gespürt, dass da noch etwas in ihr arbeitet wegen dem Ex. Denke wir haben uns zu einem falschen Zeitraum kennengelernt..
Gefällt mir
Kann gut sein, wir kennen Sie nicht, eventuell liegt bei ihr Psychisch auch noch weiteres im argen.
Aber was du dir und wie ich finde jeder sich zu herzen nehmen sollte ist
Hört auf euch gegenseitig zu beleidigen. Das bringt doch nichts, außer das es Streitsittuationen noch schlimmer macht und es euch danach leid tut. Wenn du beleidigt werden solltest musst du dich soweit im Griff haben, nicht sofort "zurückschlagen" zu wollen, nicht bei einem Menschen, der dir wichtig ist.
Gefällt mir
Ich gehe auch davon aus, dass bei ihr ein psychisches Problem vorliegt.
Daher verzichte auf dein Klärungsgespräch, da sie offensichtlich große Angst verspürt und kein Bedürfnis hat diese mit dir zu teilen.
Es wäre ein toller Zug von dir, wenn du weiterhin Kontakt zu ihr hältst.
Für eine Partnerschaft scheint deine Herzensdame ehrlichgesagt ungeeignet ... das wird dir sicherlich weh tun, aber manche Menschen sind sich bereits zu viel, da passt kein Partner noch in das Leben hinein.
Wenn du wirklich was Licht ins Dunkle bringen willst, dann versuche mal den Kontakt zu den Eltern - diskret und vertrauensvoll - vielleicht liegt da ja ein Grund in der Vergangenheit, den du wissen musst, um zu verstehen. Heist aber noch lange nicht, dass du dich damit arrangieren musst.
Gefällt mir
Ich gehe auch davon aus, dass bei ihr ein psychisches Problem vorliegt.
Daher verzichte auf dein Klärungsgespräch, da sie offensichtlich große Angst verspürt und kein Bedürfnis hat diese mit dir zu teilen.
Es wäre ein toller Zug von dir, wenn du weiterhin Kontakt zu ihr hältst.
Für eine Partnerschaft scheint deine Herzensdame ehrlichgesagt ungeeignet ... das wird dir sicherlich weh tun, aber manche Menschen sind sich bereits zu viel, da passt kein Partner noch in das Leben hinein.
Wenn du wirklich was Licht ins Dunkle bringen willst, dann versuche mal den Kontakt zu den Eltern - diskret und vertrauensvoll - vielleicht liegt da ja ein Grund in der Vergangenheit, den du wissen musst, um zu verstehen. Heist aber noch lange nicht, dass du dich damit arrangieren musst.
Hmm ich habe auch das Gefühl, dass da etwas in ihrer Vergangenheit ist.. Die Eltern kontaktieren finde ich eine schlechte Idee, weiss ja nicht was sie ihnen im Wahn erzählt hat, wenn sie mir schon mit der Polizei droht.. Evtl. würde ich da aufn Deckel kriegen.. Ich denke ich schreib einfach den Brief
Gefällt mir
Danke für deine Antwort, ich war wohl schon ziemlich forsch und habe darauf gepocht zu ihr zu fahren und beim Streit am Telefon sind auch beidseitig Beleidigungen gefallen und sie hat mich als Ex 2.0 bezeichnet..
Ich bin ja dann nicht zu ihr, trotzdem war sie hysterisch und fühlte sich bedroht Ich kann laut werden aber würde nie einer Fliege was antun.. Ich hab mich seither nicht mehr gemeldet und schreibe ihr einen Brief mit einer Entschuldigung und meine Sichtweise auf die Beziehung, ohne Druck und Vorwürfe.. Habe immer iwie gespürt, dass da noch etwas in ihr arbeitet wegen dem Ex. Denke wir haben uns zu einem falschen Zeitraum kennengelernt..
Aha, da haben wir es doch, das hättest du im Eingangsbeitrag bereits erwähnen können.
Du bist laut geworden und es sind Beleidigungen gefallen.
Bei so einer Vergangenheit hätte ich auch einen Cut gemacht.
Einfach aus Prinzip.
Sie kann ja nicht wissen, dass du keiner Fliege was zu Leide fügen kannst.
Sie erlebt beim Streit einen Mann, der zum dem wird, was sie nicht will.
Man kann sich auch streiten, ohne zu beleidigen und laut zu werden.
Ich nehme meine erste Vermutung, dass sie wohl einen an der Klatsche hat zurück.
Sie ist sich einfach treu, dass würde man hier manch anderen auch wünschen, wenn man liest, wie sie sich behandeln lassen.
Gefällt mir
Aha, da haben wir es doch, das hättest du im Eingangsbeitrag bereits erwähnen können.
Einfach aus Prinzip.
Ich nehme meine erste Vermutung, dass sie wohl einen an der Klatsche hat zurück.
Sie ist sich einfach treu, dass würde man hier manch anderen auch wünschen, wenn man liest, wie sie sich behandeln lassen.
Laut geworden oder rumgebrüllt habe ich nicht.. Spielt ja jetzt keine Rolle mehr, ich versuchs mit dem Brief jetzt richtigzustellen..
Gefällt mir
Einfach aus Prinzip.
Ich habe eigentlich mehr geweint und war verzweifelt, sie hat richtig bösartig mit meiner Verlustangst gespielt..
Gefällt mir
Einfach aus Prinzip.
In jedem Fall muss MANN immer alles aushalten!
Er bekommt es ohne Ankündigung und Vorahnung mal so richtig ab und steht ohne Eigeninitiative vor einem Scherbenhaufen seiner Liebe.
Ist schon komisch, was da reininterpretiert wird. Es geht hier nicht um pädagogisch wertvolles Verhalten oder Socialstreetwork - der Gute wusste weder wie ihm geschieht, noch wo er dran ist. Ich würde mal sagen, dass hier kaum jemand in der Sache perfekt reflektiert eine ruhige Rede schwingt.
Dass sie sich dem temporären Irrsinn treu ist, das mag sein ... aber bei dem was ich hier gelesen hab, kannst du ihm nicht einreden eine Mitschuld zu tragen. Man sollte Menschen mit guten und anständigen Absichten erkennen und sie nicht mit denen vermischen, deren Handeln andere verletzt und abwertet.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Er bekommt es ohne Ankündigung und Vorahnung mal so richtig ab und steht ohne Eigeninitiative vor einem Scherbenhaufen seiner Liebe.
Ist schon komisch, was da reininterpretiert wird. Es geht hier nicht um pädagogisch wertvolles Verhalten oder Socialstreetwork - der Gute wusste weder wie ihm geschieht, noch wo er dran ist. Ich würde mal sagen, dass hier kaum jemand in der Sache perfekt reflektiert eine ruhige Rede schwingt.
Dass sie sich dem temporären Irrsinn treu ist, das mag sein ... aber bei dem was ich hier gelesen hab, kannst du ihm nicht einreden eine Mitschuld zu tragen. Man sollte Menschen mit guten und anständigen Absichten erkennen und sie nicht mit denen vermischen, deren Handeln andere verletzt und abwertet.
Sehe ich exakt genauso. Gut zusammengefasst.
@Whitecastle91: Nimm die Beine in die Hand und lauf.
Gib der keine Chance mehr.
Offensichtlich macht sie Männern gerne schwerwiegende Vorwürfe.
Tu dir das nicht an, auch nicht als Freundschaft.
Gefällt mir
Sehe ich exakt genauso. Gut zusammengefasst.
@Whitecastle91: Nimm die Beine in die Hand und lauf.
Gib der keine Chance mehr.
Offensichtlich macht sie Männern gerne schwerwiegende Vorwürfe.
Tu dir das nicht an, auch nicht als Freundschaft.
Danke für deine Antwort, ich hab an diesem verhängnisvollen Tag halt richtig geklammert und sie so halt wahrscheinlich bedrängt.. Ich bin aber dann nicht zu ihr und hab mich seither nicht mehr gemeldet.. Sie hatte wohl eine schlimme Exbeziehung (Wahrscheinlich Borderliner) und da hab ich sie wohl getriggert... Warum sollte ich ihr keine Chance mehr geben? Das Ganze frisst mich so auf, ich zweifle langsam an meinem Verstand und fühle mich schuldig.. Ich hoffe da auf eine Lösung und ein Happy End, woran macht ihr fest, dass sie ein psychisches Problem hat?
Ich habe ihr jetzt einen liebevollen, eher neutralen handgeschriebenen Brief geschickt und darin reflektiere ich die Beziehung (Gute Erinnerungen/Schlechtes) und mein Verhalten bzw. entschuldige mich. Gleichzeitig sage ich aber auch, dass sie an sich arbeiten bzw. die Vergangenheit aufarbeiten sollte.. Auch habe ich geschrieben, dass ich ihr alles Gute Wünsche und ihre Entscheidung akzeptiere. Meint ihr das bewirkt etwas?
Gefällt mir
Danke für deine Antwort, ich hab an diesem verhängnisvollen Tag halt richtig geklammert und sie so halt wahrscheinlich bedrängt.. Ich bin aber dann nicht zu ihr und hab mich seither nicht mehr gemeldet.. Sie hatte wohl eine schlimme Exbeziehung (Wahrscheinlich Borderliner) und da hab ich sie wohl getriggert... Warum sollte ich ihr keine Chance mehr geben? Das Ganze frisst mich so auf, ich zweifle langsam an meinem Verstand und fühle mich schuldig.. Ich hoffe da auf eine Lösung und ein Happy End, woran macht ihr fest, dass sie ein psychisches Problem hat?
Ich habe ihr jetzt einen liebevollen, eher neutralen handgeschriebenen Brief geschickt und darin reflektiere ich die Beziehung (Gute Erinnerungen/Schlechtes) und mein Verhalten bzw. entschuldige mich. Gleichzeitig sage ich aber auch, dass sie an sich arbeiten bzw. die Vergangenheit aufarbeiten sollte.. Auch habe ich geschrieben, dass ich ihr alles Gute Wünsche und ihre Entscheidung akzeptiere. Meint ihr das bewirkt etwas?
Mir fallen aus dem stehgreif mehrere Gründe ein, wieso du ihr keine Chance mehr geben solltest:
1. Das ganze frisst dich auf und du zweifelst an dir. Die Frau tut dir jetzt schon nicht gut.
2. Du suchst fu Schuld für ihr Verhalten bei dir und ihrem Ex.
3. Du willst dich für deine, vermutlich nachvollziehbare, menschliche Reaktion, auf ihren für dich nicht nachvolziehbaren Aisbeuch und Angriff auf dich entschuldigen!
Das alles zeigt, dass du nett und einfühlsam bist. Meinst du wirkich disee Ausbruch war de letzte und, dass Du sie "heilen"kannst? Das kannst du nicht und solche Ausbrüche kommen wieder. Über Jahre wird dich das fertig machen.
Mach dir das Leben einfacher suche dir eine andere, liebevolle Freundin, die gut oder neutral von ihrem Ex spricht.
Ich hatte zwei solche Beziehungen. Bei der ersten wusste ich wie mir geschieht.
Bei der zweiten dachte ich,ich könne es aushalten. Pustekuchen.
Wirklich, tu dir den Gefallen und mache diese Erfahrungen nicht.
Gefällt mir
Mir fallen aus dem stehgreif mehrere Gründe ein, wieso du ihr keine Chance mehr geben solltest:
1. Das ganze frisst dich auf und du zweifelst an dir. Die Frau tut dir jetzt schon nicht gut.
2. Du suchst fu Schuld für ihr Verhalten bei dir und ihrem Ex.
3. Du willst dich für deine, vermutlich nachvollziehbare, menschliche Reaktion, auf ihren für dich nicht nachvolziehbaren Aisbeuch und Angriff auf dich entschuldigen!
Das alles zeigt, dass du nett und einfühlsam bist. Meinst du wirkich disee Ausbruch war de letzte und, dass Du sie "heilen"kannst? Das kannst du nicht und solche Ausbrüche kommen wieder. Über Jahre wird dich das fertig machen.
Mach dir das Leben einfacher suche dir eine andere, liebevolle Freundin, die gut oder neutral von ihrem Ex spricht.
Ich hatte zwei solche Beziehungen. Bei der ersten wusste ich wie mir geschieht.
Bei der zweiten dachte ich,ich könne es aushalten. Pustekuchen.
Wirklich, tu dir den Gefallen und mache diese Erfahrungen nicht.
Das was du sagst leuchtet mir schon ein.. Ich warte mal ab wie sie auf den Brief reagiert.. vielleicht lässt sie sich dann auf ein Gespräch ein.. Werde ihr falls es so weit kommt nahelegen therapeutische Hilfe in Anpruch zu nehmen und mal schauen.. Sofort würde ich keine Chance geben das ist klar... Was mich halt traurig macht ist, dass wir es super hatten, viele Pläne, gemeinsame Interessen, habe mich wohl gefühlt und jetzt ist alles weg.. Kann ja nicht sein, dass sie mich nie geliebt hat wie sie mir an den Kopf geworfen hat.. Ich versuch halt nur das Ganze zu verstehen..
Gefällt mir
Das was du sagst leuchtet mir schon ein.. Ich warte mal ab wie sie auf den Brief reagiert.. vielleicht lässt sie sich dann auf ein Gespräch ein.. Werde ihr falls es so weit kommt nahelegen therapeutische Hilfe in Anpruch zu nehmen und mal schauen.. Sofort würde ich keine Chance geben das ist klar... Was mich halt traurig macht ist, dass wir es super hatten, viele Pläne, gemeinsame Interessen, habe mich wohl gefühlt und jetzt ist alles weg.. Kann ja nicht sein, dass sie mich nie geliebt hat wie sie mir an den Kopf geworfen hat.. Ich versuch halt nur das Ganze zu verstehen..
Das kann ich alles so gut verstehen.
Leider hab ich keinen besseren Rat für dich als es zu lassen und dich nicht mehr bei ihr zu melden.
Gefällt mir
Reg dich mal nicht so künstlich auf hier.
Du interpretierst auch irgendwas ins Blaue, wie jeder im Forum, der nur einen Bruchteil der Geschichte liest und das aus einer einzigen Perspektive.
Weder Frau noch Mann muss sich anbrüllen und beleidigen lassen.
Mein Partner würde bei so einem Ausraster übrigens auch Schluss machen, rumbrüllen und beleidigen sind ein No-Go für ihn.
1 -Gefällt mir
Reg dich mal nicht so künstlich auf hier.
Du interpretierst auch irgendwas ins Blaue, wie jeder im Forum, der nur einen Bruchteil der Geschichte liest und das aus einer einzigen Perspektive.
Weder Frau noch Mann muss sich anbrüllen und beleidigen lassen.
Mein Partner würde bei so einem Ausraster übrigens auch Schluss machen, rumbrüllen und beleidigen sind ein No-Go für ihn.
Du hast doch geschrieben "Aha, da haben wir es doch..." mit einer ausführlichen Erklärung, wieso der TE Schuld hat.
Über soetwas könnte ich mich auch aufregen, aber nicht künstlich.
Und wenn dein Partner Schluss macht, weil du einmal lauter wirst, dann ist er nicht beziehungsfähig.
Gefällt mir
Du hast doch geschrieben "Aha, da haben wir es doch..." mit einer ausführlichen Erklärung, wieso der TE Schuld hat.
Über soetwas könnte ich mich auch aufregen, aber nicht künstlich.
Und wenn dein Partner Schluss macht, weil du einmal lauter wirst, dann ist er nicht beziehungsfähig.
Wenn man also persönliche Grenzen setzt und konsequent bleibt, dann ist man deiner Meinung nach „beziehungsunfähig".
Man kann auch diskutieren oder streiten, ohne verbal ausfallend zu werden.
Wenn mich mein Partner als „Nu**e oder Hu*e" beschimpfen würde, wäre es für mich auch vorbei.
1 -Gefällt mir
Wenn man also persönliche Grenzen setzt und konsequent bleibt, dann ist man deiner Meinung nach „beziehungsunfähig".
Man kann auch diskutieren oder streiten, ohne verbal ausfallend zu werden.
Wenn mich mein Partner als „Nu**e oder Hu*e" beschimpfen würde, wäre es für mich auch vorbei.
Die Freundin des TE hat ohne nachvollziehbaren Grund völlig überzogen reagiert und hier macht der Ton die Musik.
Auf diesen unerwarteten Angriff hat der TE reagiert und hat vll. Nur auf den Robfall seiner Partnerin reagiert.
Und ja, wer einen Häuschen Ton an den Tag legt und auf eine entsprechende Reaktion Schluss macht ist nicht beziehungsfähig.
Es gibt aus der Schilderung heraus keinen Grund dem TE Schuld zu zu schieben.
Gefällt mir
Die Freundin des TE hat ohne nachvollziehbaren Grund völlig überzogen reagiert und hier macht der Ton die Musik.
Auf diesen unerwarteten Angriff hat der TE reagiert und hat vll. Nur auf den Robfall seiner Partnerin reagiert.
Und ja, wer einen Häuschen Ton an den Tag legt und auf eine entsprechende Reaktion Schluss macht ist nicht beziehungsfähig.
Es gibt aus der Schilderung heraus keinen Grund dem TE Schuld zu zu schieben.
Das ist deine Meinung und ich habe meine.
Ne, mein Lieber, egal in welcher Beziehung, sei es in Freundschaften oder Partnerschaften, man muss und darf sich nicht alles bieten lassen.
Es gibt Grenzen und viele überschreiten diese.
Mann muss weder Gebrüll, noch Beschimpfungen über sich ergehen lassen.
Das hat mit einer Beziehungsunfähigkeiten absolut nichts zu tun.
Ob seine Freundin überzogen reagiert hat oder genau richtig, können wir nur anhand seiner Schilderung deuten.
Wir kennen nur eine Seite der Medaille.
Wer weiß, was sie erzählen würde.
Jedenfalls scheinen die beiden sich im Verlauf ihrer Auseinandersetzung nicht viel genommen zu haben und jetzt haben sie den Salat.
Hat wohl nicht gepasst.
Und wir beide können hier endlos herum diskutieren, lohnt sich aber nicht.
Daher klinke ich mich ab jetzt aus.
Dem TE alles Gute, hoffentlich kommt er darüber hinweg.
Gefällt mir
Das ist deine Meinung und ich habe meine.
Ne, mein Lieber, egal in welcher Beziehung, sei es in Freundschaften oder Partnerschaften, man muss und darf sich nicht alles bieten lassen.
Es gibt Grenzen und viele überschreiten diese.
Mann muss weder Gebrüll, noch Beschimpfungen über sich ergehen lassen.
Das hat mit einer Beziehungsunfähigkeiten absolut nichts zu tun.
Ob seine Freundin überzogen reagiert hat oder genau richtig, können wir nur anhand seiner Schilderung deuten.
Wir kennen nur eine Seite der Medaille.
Wer weiß, was sie erzählen würde.
Jedenfalls scheinen die beiden sich im Verlauf ihrer Auseinandersetzung nicht viel genommen zu haben und jetzt haben sie den Salat.
Hat wohl nicht gepasst.
Und wir beide können hier endlos herum diskutieren, lohnt sich aber nicht.
Daher klinke ich mich ab jetzt aus.
Dem TE alles Gute, hoffentlich kommt er darüber hinweg.
Wenn du die Situation nicht einschätzen kannst, dann schieb dem TE doch nicht die Schuld zu.
Ich meine einfach nur, wenn dein Freund sofort Beziehungen abbricht, weil mql Jemand lauter wird, ist er eben ziemlich unfähig Beziheungen aufrecht zu erhalten.
Gefällt mir