Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlicher Kontakt-Abbruch

Plötzlicher Kontakt-Abbruch

14. Mai 2011 um 22:21

Warum brechen viele Frauen den Kontakt abrupt ab, wenn es ernst wird ?

Wochenlang telefoniert man, schreibt man und diskutiert auch über intime und sehr persönliche Angelegenheiten. Bis dann irgendwann ein Date/ reales Treffen vereinbart wird.

Entweder wird es kurz vorher abgesagt ( nein, nicht persönlich sonder per SMS oder noch besser, über ein soziales Netzwerk) oder sie lassen das Treffen stattfinden , sagen das es ihnen gefallen hat und der Abend sehr schön und Mann besonders nett war.

Spätestens einen Tag später ist Mann, dann nur noch "Luft" . Es erfolgt keinerlei Reaktion mehr auf Anrufe oder Mails , die bis dato üblich waren.

Warum verhalten sich Frauen so ? ? ?

Mehr lesen

14. Mai 2011 um 22:28


Live kommt man immer anders rüber als über Foto's vielleicht hast du sie so sehr abgeschreckt nach dem ersten DATE,dass sie sich nun nicht mehr meldet oder irgend ein kleines DETAIL hat ihr nicht gepasst,das reicht schon,um eine Frau zu verscheuchen und wenn sie vor dem DATE absagt,hat sie wahrscheinlich nur deine Aufmerksamkeit genossen und zu mehr ist sie nicht bereit? Oder ihr geht es zu schnell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühle-körperliche Nähe
Von: wilmer_12515431
neu
25. Oktober 2009 um 12:29
Teste die neusten Trends!
experts-club