Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzliche Trennung

Plötzliche Trennung

1. August 2014 um 7:59

Hey,
ich wollte mir einfach mal meinen ganzen Frust von der Seele reden. Mein Freund hat sich am Mittwoch nach knapp 3 Jahren Beziehung von mir getrennt. Der Grund? Er kann sich auf einmal doch keine Zukunft vorstellen und er hat jemand neues kennen gelernt. Für mich gibt das alles überhaupt keinen Sinn. Erst am Wochenende war noch alles super wir hatten Sex haben uns viel geküsst er hat mich oft in den Arm genommen und mir gesagt, dass er mich liebt...Seit Mittwoch blockiert er mich überall (Facebook, What's app, etc.) Da wir eine Fernbeziehung geführt haben (440 km) kann ich nicht einfach zu ihm gehen. Ich komme damit überhaupt nicht klar..ich dachte ich kenne ihn...ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mehr

Mehr lesen

1. August 2014 um 8:15

Das tut mir sehr leid!
Ich weiß, wie schrecklich Du Dich jetzt fühlst. Aber ich kann meiner Vorrednerin Recht geben: Für ihn kam das sicher nicht einfach so von heute auf morgen. Er hat Dir halt die letzte Zeit nur etwas vorgemacht, wahrscheinlich um Dich warm zu halten, bis das mit der anderen klappt......

Renne ihm nicht hinterher, das hast Du nicht nötig. Lenk Dich ab, irgendwann wird's besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 8:39

Deshalb
habe ich ja auch WAHRSCHEINLICH warmhalten geschrieben. Ich habe selber schon genug erlebt und dass er jetzt sofort wieder ne andere hat, legt nahe, dass er sich mit dieser erst sicher sein wollte, bevor er seine "Sicherheit" aufgibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 8:55

Natürlich
wusste er das. Sowas habe ich auch schon erlebt. Das ist einfach das Allerletzte und man fühlt sich wie der letzte Dreck. Mir tut love auch so leid. Aber gerade weil er so ein mieses Schwein ist, sollte sie ihm auf keinen Fall hinterher rennen. Sie hat was Besseres verdient, was sie nur finden kann, wenn sie frei von ihm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie vertrauen
Von: zainab_12458556
neu
4. August 2014 um 7:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest