Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzliche Trennung

Plötzliche Trennung

24. Mai um 22:11 Letzte Antwort: 25. Mai um 9:11

Hi, ich war drei Jahre mit einem Kurden liiert, er ist jünger als ich... die ersten zwei Jahre waren schön, ich konnte authentisch sein, wir verstanden uns, reisten, redeten, mochten und liebten uns...ich habe ihm viel geholfen da er noch nicht so lange hier in Dtschl lebt... jetzt hat er plötzlich Schluss gemacht. Er meinte, dass er mehr arbeiten muss usw. Den wahren Grund erfahre ich vielleicht nie. Bin verletzt und fühle mich auch ausgenutzt. Kann mir jemand sagen wie ich dsd Ganze druten könnte... danke Barb

Mehr lesen

24. Mai um 22:41

Das können wir nicht wissen. Vielleicht eine andere? Wer weiß? 

Gefällt mir
24. Mai um 22:41

Das können wir nicht wissen. Vielleicht eine andere? Wer weiß? 

Gefällt mir
24. Mai um 22:44

Eine andere ist es nicht.
Sollte sich jemand mit der kurdischen Kultur auskennen, d.h. wie Männer da ticken , wäre ich dankbar.

Gefällt mir
24. Mai um 23:03
In Antwort auf slne_20388240

Sollte sich jemand mit der kurdischen Kultur auskennen, d.h. wie Männer da ticken , wäre ich dankbar.

Woher willst Du wissen dass es keine andere gibt? Sind kurden keine Menschen? Wozu Vorurteile?

Gefällt mir
24. Mai um 23:03

Woher willst Du wissen dass es keine andere gibt? Sind kurden keine Menschen? Wozu Vorurteile?

Gefällt mir
24. Mai um 23:14
In Antwort auf frexsh

Ich habe mit ihm gesprochen... wären Kurden keine Menschen wäre ich nicht drei Jahre liiert gewesen 

Gefällt mir
24. Mai um 23:42

Ich habe mit ihm gesprochen... wären Kurden keine Menschen wäre ich nicht drei Jahre liiert gewesen 

Und glaubst du,  er würde dir die Wahrheit sagen oder würde er eher lügen, um dich nicht zu verletzen? 

Gefällt mir
25. Mai um 2:09
In Antwort auf frexsh

Und glaubst du,  er würde dir die Wahrheit sagen oder würde er eher lügen, um dich nicht zu verletzen? 

Er sagt die Wahrheit 

Gefällt mir
25. Mai um 9:11

Er sagt die Wahrheit 

Denke schon.... meine Zeit mit ihm ist wahrscheinlich abgelaufen und ich versuche zu verarbeiten. Wahrscheinlich tun sich Männer allgemein schwer über ein Gefühl zu sprechen usw. Ich schaue nach vorn

1 LikesGefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club