Home / Forum / Liebe & Beziehung / plötzliche Einsicht und ein 180 Grad sich ändern?

plötzliche Einsicht und ein 180 Grad sich ändern?

25. August 2018 um 15:55

mein Mann - unsere Ehe ist schon lange schlimm, dazu gibts hier irgendwo einen Beitrag....

und nun, er hat mir mein Handy weg genommen, hat es sogar geschafft zu knacken, kam drauf das ich eine Bekanntschaft habe - und nun, nach anfänglicher Wut und Verzweiflung plötzlich Einsicht, Entschuldigungen und ein 180 Grad drehen in seinem ganzen Verhalten mir gegenüber.
Ich glaub und traue dem ganzen nicht, über zehn Jahre anders, und jetzt plötzlich  will er ein ganz anderer Mensch sein, voller Einsicht... is ja ganz nett alles aber Dauer glaub ich es einfach nicht das er sich wirklch ändert.
Oder ist das doch möglich das sich ein Mensch von sich aus so derart ändert? Meine Lebenserfahrung sagt daszu deutlich NEIN nicht möglich, weil man ab einem gewissen Alter doch eingefahrene Lebensmuster/Charakterzüge hat -  und die nicht mehr zu ändern sind.

Mich würde aber doch eure Meinung dazu hören, vielleicht gibts ja doch Erfahrungen dazu wo sich Menschen tatsächlich grundlegend verändert haben. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Beziehung beendet aber kann nicht loslassen.
Von: mrskathylay
neu
25. August 2018 um 15:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen