Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich will ich, dass er mehr Sport macht..?

Plötzlich will ich, dass er mehr Sport macht..?

22. Dezember 2010 um 12:59

Hallo liebe Leute,

mich beschäftigt ein kleines Problem.
Mein Freund ist seitdem ich ihn kenne eher ein unsportlicher Typ. Vor unserer Beziehung hat er viel Sport gemacht, sah auch dementsprechend aus, doch schon vor unserer Zusammenkommens hat das abgenommen (und er zu- ).

Aber das hat mich nie gestört, ganz im Gegenteil. Ich mochte (bzw. mag!) seinen kleinen Bauch, wirklich dick ist er nicht, nur untrainiert. Ich fand das immer toll und er weiß das. Er sagt auch hin und wieder "Wenn ich dir besser gefallen würde, wenn ich sportlicher wäre, sag mir das, dann trainiere ich wieder". Doch ich hab das immer negiert.

Nun ist es seit einigen Monaten so, dass ich mir doch wünsche, er würde trainierter aussehen. Nur etwas muskulöser, nicht viel, einfach ein wenig maskuliner. Es macht mir auch nichts aus, wenn er so bleibt wie er jetzt ist, aber eine Veränderung würde mir gefallen. Wie soll ich das ansprechen? Bzw. soll ich es überhaupt ansprechen?

Ich weiß, dass er sich selbst nicht zu 100% wohl fühlt, seitdem er keinen Sport mehr macht, und dass er den Sport zum Teil nur lässt, weil ich so oft betont habe, wie sehr mir seine Figur gefällt. Doch das hat sich nun eben geändert

Was meint ihr? Und woher kommt das plötzlich, dass ich ihn mir sportlicher wünsche??

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 13:05

He...
..du hast es doch einfach, denn er hat dir sogar schon angeboten, mehr zu tun, wenn du es dir wünschst, das ist doch toll.

Und für ihn selbst ist das doch auch toll, ich wette, er fühlt sich dann auch besser, ist doch für beide gut.

bei mir ist das schwieriger - ich würde mir meine Freundin doch sportlicher wünschen, aber ich weiß, sie hat mit Sport ziemlich wenig am Hut, und ich könnte sie eben nicht umkrempeln. Schade....

keep on rocking.
Michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 13:08

Vielleicht
weil der Alltag zwischen euch eingekehrt ist und nicht nur seine sportlichen Aktivitäten "eingeschlafen" sind? Such doch eine sportliche Aktivität, die ihr eventuel gemeinsam machen könntet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 16:17

Tja DU
bist jung und fit

aber ihm tus vielleicht mal ganz gut, Knecht zu sein....??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Borderline!!
Von: maura_12089109
neu
22. Dezember 2010 um 11:49
Routine in der Beziehung! Wir stehen vor dem aus
Von: paulinchen110
neu
22. Dezember 2010 um 11:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram