Forum / Liebe & Beziehung

Plötzlich will er doch mehr..

Letzte Nachricht: 30. Mai 2013 um 21:38
E
ekta_12171584
29.05.13 um 23:18

Letztens war mein Kumpel mit seinem Freund da, die mir beim Umzug halfen.
Den Freund fand ich recht toll. Durch meinen Kumpel liess ich ihm meine Nummer zu kommen wenn ihm langweilig sei, könne er sich ja melden.
Was ich nicht wusste .. und mein Kumpel wohl auch nicht, dass er einen Neustart mit Ex versuchen wolle. Naja jetzt hat er mich auf einem Fest wiedergesehen... ich muss sagen zum Zeitpunkt des Umzugs sah ich dementsprechend aus, nicht zurecht gemacht...pennerstyle.. Auf dem Fest war ich zurecht gemacht und plötzlich hat er doch Interesse?????? Was soll ich davon halten???? Und die freundin hat der gute aber auch noch die er dann wohl doch in den wind schiesst...?????

Mehr lesen

S
sabine_11858611
29.05.13 um 23:51

Nun,
ich habe mal gehört, dass man seinen Partner nicht kennen lernt im kleinen Schwarzen, sondern im Schlapperlook. Denn was erwarten der Mann dann wenn du mal bei ihm übernachtest? Dass du schon um 5 aufstehst, damit du gestylet und hergerichtet am Frühstückstisch sitzt, wenn er sich total verschlafen und ungekämmt an den Tisch setzt?

Ich finde es allein schon unschön von ihm, dass er scheinbar seine Freundin noch hat und sich dann doch schon die Nächste raussucht. Ich persönlich hätte dann immer Angst, dass er mich genauso schnell stehen lässt.
Ich denke, Frau sollte sich von solchen Kerlen fern halten.

Gefällt mir

S
sabine_11858611
30.05.13 um 10:53

Stimmt
Darüber sollte man nachdenken =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ekta_12171584
30.05.13 um 21:38
In Antwort auf sabine_11858611

Nun,
ich habe mal gehört, dass man seinen Partner nicht kennen lernt im kleinen Schwarzen, sondern im Schlapperlook. Denn was erwarten der Mann dann wenn du mal bei ihm übernachtest? Dass du schon um 5 aufstehst, damit du gestylet und hergerichtet am Frühstückstisch sitzt, wenn er sich total verschlafen und ungekämmt an den Tisch setzt?

Ich finde es allein schon unschön von ihm, dass er scheinbar seine Freundin noch hat und sich dann doch schon die Nächste raussucht. Ich persönlich hätte dann immer Angst, dass er mich genauso schnell stehen lässt.
Ich denke, Frau sollte sich von solchen Kerlen fern halten.


ja so denke ich auch... das zeigt eigentlich vom verhalten her nur dass er unehrlich ist. so wie ich es jetzt mitbekommen habe kämpft er um mein Interesse. als ich das wort vergeben von seinem freund hörte war bei mir das interesse schon weg.. vergebene männer haben mich nie interessiert. von seinem freund weiss ich dass er wohl sagte er beendet seine beziehung wenn ich noch interesse hab. nein danke.

Gefällt mir