Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich wieder an ihn dneken müssen

Plötzlich wieder an ihn dneken müssen

29. Juli 2010 um 22:25 Letzte Antwort: 30. Juli 2010 um 10:30

=(

HILLFFÄÄÄÄ -.-

ich muss zurzeit ständich wieder an meinen ex denken
ich war ein jahr mit ihm zusammen. er war meine erste große liebe....
das is nun schon fast 7 monate her, ich hatte schon n neuen freund in der zeit, jetz im moment aber keinen...
und seit einiger zeit muss ich plötzlich wieder ständich an ihn denken und werd traurog wenn ich bilder von ihm sehe und vermisse ihn =(

woran kann das liegen ?

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 10:30

Das ist auch eine phase
im loslassen würde ich mal sagen ..

jetzt kommt einfach nochmal alles alte hoch damit du es danach so richtig abschließend verarbeiten kannst ..

also alles im grünen bereich und das ist auch bald vorüber, glaubs mir!

vielleicht fühlst du dich so auch bisserl alleine grade oder?

da hilft eigentlich nur sich dem gedanken zu stellen das er wirklich weg ist aber sich dabei ne menge gutes tun und das leben besonders zu genießen und dir selber viel freude zu bereiten ..

solche nach-wehen hatte ich auch schon einige male aber ich hab für mich dann selber die trauer ausgelebt das er nicht mehr kommt ABER hab trotzdem geschaut das ich viele dinge mache die mir gut tun und viele dinge gemacht die ich ohne mann machen kann einfach um mich selber darin zu bestärken das ich auch mein leben ohne ihn gut gebacken kriege

lass den kopf nicht so hängen, bald kommt wieder ein neuer mann in dein leben und das wird dann deine 2te große liebe und du wirst dann auch keine so traurigen gedanken mehr an den ex haben


Alles Gute Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest