Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Plötzlich war er ganz anders ... was ist nur los ?

18. Juli 2012 um 12:18 Letzte Antwort: 23. Juli 2012 um 23:56

Hey, ich weiß im Moment echt nicht was los ist ..
Ich schreibe schon länger mit einem Kumpel von mir, den ich schon sehr lange kenne. Seine Freundin hat sich von ihm getrennt und in der Zeit war ich immer für ihn da.
Wir haben über eine Woche täglich telefoniert und uns auch mehrmals getroffen.. Wir hatten auch schon das Thema Beziehung zwischen uns beiden und ich habe ihm schon oft gesagt, dass ich kein Mädchen für nur eine Nacht bin. Er wusste es zu schätzen und als andere Leute etwas über ihn rum erzählten sagte er sofort zu mir , er hat Angst das ich es glaube und das er mich nicht verlieren will. Auch als ich feiern gehen wollte, wurde er wirklich eifersüchtig. Wir haben uns sehr gut verstanden. Am Sonntag haben wir uns dann geküsst. Danach haben wir auch darüber geredet und wir empfanden es beide als schön. Am Montag Abend fing es dann an , das er Plötzlich komisch wurde. Er wurde irgendwie so Abweisend und schrieb mir , wir sollten heute lieber nicht mehr schreiben wegen seiner Mutter. Als ich ihn fragte was los sei schrieb er immer nur egal und auch am nächsten Tag ging es weiter. Als ich ihm schließlich geschrieben habe, dass ich ihn nicht verlieren möchte und ihn gefragt habe ob es ihm wegen mir nicht so gut geht , schrieb er es ist nicht wegen mir und ich werde ihn nicht verlieren. Aber warum schreibt er dann nicht mehr so oft zurück und nicht mehr so liebevoll wie vorher ? Ich verstehe es nicht.

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 12:51

Also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen
ich hatte das damals auch und zwar wirklich fast genauso nur war es mein bester Freund und das ziemlich lange ich war immer für ihn da wir haben ALLES wirklich alles zusammen gemacht von familienbesuch bis feiern bis Wohnung einrichten über minütlich sms schrieben telefonieren jeden Tag sehen bis Kaffee trinken also wie du siehst einfach alles.... dann kam der erste kuss den fanden wir beide total toll zuerst habe ich so getan naja Freundschaft nicht aufs Spiel setzen etc da war er total gekränkt (obwohl ich natürlich sowas von verknallt war) dann kam der nächste kuss und es wurde immer schöner und ich habe oft da geschlafen dann folgte das erste mal von jetzt auf gleich habe ich nichts mehr von ihm gehört (er hätte sich in meine Besten Freundin verliebt kam dann ^^) nach 2 Jahren nach 2 langen Jahren kam dann ein es tut ihm so leid er liebt mich immer noch .... ... ich bin mittlerweile 1 Jahr glücklich in einer Beziehung und brauche ihn sicherlich nicht. Was ich dir sagen will sei vorsichtig ich hoffe für dich das es nicht so ein ... ist wie es bei mir war aber ich würde jetzt auch erstmal auf distanz gehen... er wird kommt ich hoffe nur das es bei dir nicht 2 Jahre dauert!!

Liebe Grüße
Missy

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 23:56
In Antwort auf

Also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen
ich hatte das damals auch und zwar wirklich fast genauso nur war es mein bester Freund und das ziemlich lange ich war immer für ihn da wir haben ALLES wirklich alles zusammen gemacht von familienbesuch bis feiern bis Wohnung einrichten über minütlich sms schrieben telefonieren jeden Tag sehen bis Kaffee trinken also wie du siehst einfach alles.... dann kam der erste kuss den fanden wir beide total toll zuerst habe ich so getan naja Freundschaft nicht aufs Spiel setzen etc da war er total gekränkt (obwohl ich natürlich sowas von verknallt war) dann kam der nächste kuss und es wurde immer schöner und ich habe oft da geschlafen dann folgte das erste mal von jetzt auf gleich habe ich nichts mehr von ihm gehört (er hätte sich in meine Besten Freundin verliebt kam dann ^^) nach 2 Jahren nach 2 langen Jahren kam dann ein es tut ihm so leid er liebt mich immer noch .... ... ich bin mittlerweile 1 Jahr glücklich in einer Beziehung und brauche ihn sicherlich nicht. Was ich dir sagen will sei vorsichtig ich hoffe für dich das es nicht so ein ... ist wie es bei mir war aber ich würde jetzt auch erstmal auf distanz gehen... er wird kommt ich hoffe nur das es bei dir nicht 2 Jahre dauert!!

Liebe Grüße
Missy

Danke
Vielen lieben dank für die Antwort, zum Glück hat sich nun alles zum guten gewendet.

Gefällt mir