Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich vertraue ich ihn nicht mehr, was für ein Geheimnis hat er?

Plötzlich vertraue ich ihn nicht mehr, was für ein Geheimnis hat er?

27. Dezember 2015 um 0:23

Ich weiß nicht ob ich mich da gerade in etwas hineinsteigere oder ob mein Gefühl mir recht gibt.
Ich bin mit meinem Partner 9 Jahre zusammen, eigentlich ist alles gut bei uns soweit, sind ehrlich zueinander und haben eigentlich keine Geheimnisse voreinander.

Heute wollte er nur kurz raus was holen und ging, auf halben Weg kam er schnell zurück und klappte sein Laptop zu. Ich sagte aus Spaß: hast wohl was zu verheimlichen, er so, nein und ich, dann lass doch auf wenn da nix ist was ich nicht sehen darf. Er sagte hätte nichts zu verheimlichen, als ich dann gesagt habe das ich ja dann mal eben einfach mal schauen kann wollte er es nicht, aber morgen könnte ich schauen, Ha ha!

Naja, jetzt gehen mir die wildesten Sachen durch den Kopf, habe ihn das später auch gesagt und meinte ich soll nichts zusammen spinnen da wäre nichts das er mir verheimlicht.

Seine Körpersprache sagte mir was anderes (seine Blicke und Gesichtsfarbe und das macht mich sehr nachdenklich.

Schon sehr eigenartig gewesen

Das intime ist vor einigen Jahren immer weniger geworden, was glaube ich normal ist. Er ist müde, schäft schnell ein oder wir finden keine Ruhe, da die Kinder lange wach sind oder einfach keine Lust da ist. Er ist und war eigentlich noch nie so versessen es ständig oder regelmäßig zu tuhen....
Beziehungen schläft halt mit der Zeit ein, mal läufts mehr mal weniger..
Früher hat er mir extrem oft Komplimente gemacht, seid zwei Jahren kommt da fast nix mehr, 3x im Jahr Sex und naja, da mache ich mir auch Gedanken, das er als Mann kaum Interesse daran hat.

WTF?

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 9:40

Ja sowas ging mir durch den Kopf
Und natürlich habe ich ihn darauf angesprochen warum nix mehr läuft. Die alltäglichen Probleme und die zwei Jobs die er hat ziehen ihn ziehmlich runter, er kommt um 19 Uhr nachhause, schaut Nachrichten, isst was und will sich mit mir abends einen schönen kuschligen Fernsehabend machen, Tag ein Tag aus. In der Woche sind meine beiden Kinder da und am Wochenende kommen seine Kinder, besonders viel Zeit für uns haben wir nicht.
Er ist der absolute stubenhocker ich eher die aktive, die gerne mal auf Fernseher verzichtet.
Er meint, er hat einfach nicht das Bedürfnis und es hätte nix mit mir zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 10:15

Ja
es wundert mich, denn er will wenn er nachhause kommt sich vom TV berieseln lassen und den Abend ruhig ausklingen lassen, Tag für Tag

Und ich hätte Lust auf anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Taktisch vorgehen / Was meint er?
Von: ashlyn_12448874
neu
27. Dezember 2015 um 9:17
Wie komme ich aus dem Teufelskreis? und wie lernt ihr Frauen kennen?
Von: carmel_12941034
neu
27. Dezember 2015 um 4:43
Was soll ich von ihm halten?
Von: miiizukiii
neu
27. Dezember 2015 um 1:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen