Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich verknallt in den Urlaubsflirt von vor zwei Jahren?...

Plötzlich verknallt in den Urlaubsflirt von vor zwei Jahren?...

24. Juni 2011 um 17:44

Hallo liebe Mitleserinnen,

ich studiere momentan und sollte eigentlich gerade lernen für ein paar Zwischenprüfungen. Kann mich aber null darauf konzentrieren weil ich so schlau war mir letztens Bilder und Videos vom letzten Urlaub 2009 anzuschauen. Mein Urlaubsflirt grinst mich darauf einige Male so süß an, dass ich Anfang der Woche beschlossen hatte ihn einfach mal im Netz zu suchen.

Damals ging von ihm viel mehr aus als von mir. Er arbeitet an der Strandbar, an der wir oft waren und ich wollte damals einfach nur n bisschen flirten. Er allerdings war etwas zu traurig als ich ging und hat mir sogar was ganz niedliches als Abschiedsgeschenk mitgegeben. Die Zeit mit ihm war wirklich unheimlich schön, dass sagen mir jetzt jedenfalls meine Erinnerungen aus den Urlaubsüberbleibseln.
Ich gab ihm damals meine mailaddresse, hab ihm aber ganz freundlich zu verstehen gegeben, dass die Entfernung für mich einfach zu groß ist, als dass da mehr draus werden würde. Ich war damals auch etwas im Zukunftsumbruch und außerdem war ich mir sicher, dass er auf die Art und Weise mit jedem süßen Urlaubsmädel dort flirtet^^. Ich hab mir also nich mehr viel dabei gedacht, dass er mir nie schrieb.

So, wie bereits erwähnt; seitdem ich Anfang der Woche 3 Stunden damit zugebracht hatte im Netz zu suchen und ihn kurz vorm Aufgeben dann doch noch fand, fühl ich mich ganz merkwürdig. Ich hatte auf einmal so richtig Herzklopfen und jedes Mal wenn ich mir jetzt Bilder anschaue, gehts wieder los.
Ich hab ihm natürlich erstmal ne ganz normale Nachricht geschrieben. Er hat auch geantwortet. Auch relativ neutral.
Dann, einen Abend später haben wir gechattet. Zwar nich lang aber er war einfach süß und jetzt muss ich ständig an ihn und die tolle Urlaubskulisse denken, hab ständig ein mulmiges Gefühl im Bauch, kann mich furchtbar schlecht auf anderes konzentrieren und warte darauf wieder mit ihm chatten zu können.

Er hat natürlich gleich gefragt ob ich diesen Sommer komme aber mir fehlt schlichtweg das nötige Kleingeld um rauszufinden warum es mir geht wies mir geht. Ich find mein Verhalten eigentlich total kindisch und es passt auch kaum zu mir und deshalb will ich das auch nich an die große Glocke hängen. Ich würd mich einfach nur freuen, mich mit jemandem austauschen zu können.

Also wie hört sich das für euch an? Bin ich verkanllt? Soll ich versuchen irgendwas zu drehen um im August runter zu fliegen um es rauszufinden? Aber was wenn ich dann merke, dass es doch nich das richtige is und er sich damals vlt doch richtig verliebt hatte und ich damit alles wieder hochhole? Ach, ich weiß einfach grade gar nix mehr und würd mich wirklich über Antworten freuen

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 0:55

Offen
Hallo,

spiel am besten mit offenen Karten. Dann kann er entscheiden, was er will. Einfach so mal eben hinfliegen, lohnt sich nämlich auch nicht. Willst Du denn eine Beziehung mit ihm? Falls nein, lass es ruhen und glorifizier die Vergangenheit nicht.

Heart

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen