Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich schluss, ende und vorbei!?!?!

Plötzlich schluss, ende und vorbei!?!?!

20. August 2013 um 13:45 Letzte Antwort: 21. August 2013 um 11:06

Hallo, mein Freund hat mich vor kurzem verlassen - es kam für mich ziemlich unerwartet (aber das ist eh meistens so) weil wir eigentlich ne tolle Beziehung hatten (dachte ich halt).

Waren nun über 3 Jahre zusammen, wohnten auch zusammen (war aber seine Wohnung). Jeder hatte seine Freiheiten! Gesehen haben wir uns auch nicht jeden Tag weil er Schichtarbeiter ist (Früh, Nachmittag und Nachtschicht) und ich auch jeden Tag von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr arbeite. Wenn wir dann mal gemeinsam n Tag im Monat frei hatten, haben wir sehr viel miteinander unternommen(klettern, motorradfahren, schwimmen usw hatten eigentlich ähnliche Hobbies). Natürlich war auch genug Zeit für Freunde da, wo er mal mit seinen Kumpels was machte und ich mit meinen Mädels.

Vor einem Monat wollte er mit mir noch bei seinen Eltern zuhause ausbauen und hatte sich schon voll darauf gefreut und war voll glücklich das ich das mit ihm gemeinsam machen möchte (weil ich zuerst bisschen gezögert hatte) .. Urlaub hatten wir auch im März gebucht .. 2 Wochen davor hat er noch gesagt er freut sich schon total drauf ...

Jedenfalls auf nem Freitag (vor ca.2 Wochen) war er dann alleine bei nem Freund von uns (ich musste arbeiten) da der gerade Papa geworden ist. Dort hat er auch noch hohe Töne gespuckt wie gut es ihm geht und er freut sich schon so auf das Zusammenziehen bzw. ausbauen mit mir ... (das hat mir der genannte Freund erzählt). Am Tag darauf Samstag, meint er plötzlich zu mir, er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein.

Dann hab ich ihn halt gefragt was plötzlich los ist .. dann hat er mal alles ausgepackt was man so sagen kann wenn man mit jemanden schluss macht: Ja er möchte wieder mal allein sein, er möchte nicht mehr in einer Beziehung stecken, er braucht mehr zeit für sich ( ) ich gefalle ihm nicht mehr (obwohl er die woche drauf noch voll die komplimente bekommen hatte was er für hübsche freundin hat o.O) und ne andere hat er auch ..

die "andere" kannte er an diesem Samstag schon seit einem jahr .. da frag ich mich doch wieso er mit mir noch bis vor nem Monat seine Zukunft plant (er ist übrigens 27 und ich 23) ... und Urlaub fährt.

Ich weiß wirklich nicht was da plötzlich mit ihm passiert ist, mein Mum meint er hat einfach Angst bzw. kalte Füße bekommen, meint sich jetzt nochmal ausleben zu müssen, bevor er mit mir diesen großen Schritt geht ...

Jedenfalls war ich dann 2 Wochen nach diesem ganzen Mist mit meinen Freundinnen in der Stadt unterwegs .. und da musste ER mir natürlich übern weg laufen .. ich hab ihn total ignoriert ... dann ist er so hinter mir gestanden und dann hab ich gehört wie er gesagt hat, dass er jetzt mal zu mir gehn muss, dann hat er mich die ganze zeit bei meiner hüfte eingehalten und iwas gelabert (ich weiß nicht mehr was weil ich auch bisschen angetrunken war) .... jedenfalls issa dann nicht weg dann hab ich anfangen ihn anzubrüllen das er mich in ruhe lassen soll .. dann meint er nur ihm tut das alles so leid, ihm tut das auch voll weh aber er kann das alles nun nicht mehr rückgängig machen ... er hat dann auch noch geheult .. und hat sich dann mitn taxi ausm staub gemacht ...

kann das Verhalten irgendjemand deuten? ich werd darauß nicht schlau .. er war auch irgendwie, zwar nicht erste beziehung aber meine "erste große liebe" .. das macht alles nicht so einfach ... ich bin übrigens 2 tage nachdem er mit mir schluss gmeacht hat aus der wohnung raus, wohn nun bei meiner mum und hab ab nächstem monat meine eigene Wohnung. Irgendwie will ich ihm zeigen das es mir ohne ihm besser geht, aber dann hab ich wieder solche einbrüche ..

Mehr lesen

20. August 2013 um 22:36

...
ja das is leicht gesagt ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2013 um 11:06

Ich weiß nicht mehr wie es weiter geht
Hallo.....ich weis nicht mehr wie es weiter geht....und irgendjemanden muss man sich ja mal mitteilen....ich bin mit meinem maann schon 16 jahre zusammen wir haben zwei kin der 11und 14 jahre.....unsere beziehung hatte wirklich 100 hhen und tiefen.....ich habe immer gekämpft..wie eine verrückte.....die letzten 4 monate waren eigentlich der waahnsinn.....keiner wird das verstehen......mein mann war anfang april im Puff gewesen.....und danach war er völlig verändert....er hatte psychisch nen knax weg weil er meinte er hätte sich Hiv eingefangen.....ihm ging es wirklich dreckig.....ich habe gesagt pass auf ich habe dich geheiratet in guten wie in schlechten zeiten ..wir stehen das zusammen durch.....es war richtig hart er hat sich so reingesteigert das ich ihm hier von zu hause nicht mehr helfen konnte....ich wollt für ihn sogar meinen jop aufgeben......er ist das in eine psychiatrische klinik gegangen.....ich war jeden verdammten tag bei ihm.....in der zwischenzeit bekam mein vater einer schlaganfall und ist an den folgen leider verstorben... alles muste ich mit mir selbst ausmachen.....ich liebe meinen mann es st unvorstellbar.....aber ich habe nach der klinik für mich einen schlussstrich gezogen..und wollte von vorn beginnen...er auch er war mit einem male der mann den ich mir gewünscht hatte......ich dachte alles ist gut und wird gut....nun ist er vier wochen aus der klinik und sagte mir nach zwei wochen er würde mich nicht mehr lieben.....für mich brach eine welt zusammen nach all dem was wir zusammen durchgestanden haben.......er hat sich in ne 23 jährige verliebt eine irre aus der klinik.......ich bin fast 36 wir haben ein haus kinder ich habe soviel kraft und nerven gelassen das ich nun da stehe und absolut nicht weiss wie es weitergehen soll.....ich bekomme nix mehr hin kann nicht richtig arbeiten mich um meine kids kümmern...nichts essen....ich bin einach fertig.......habe ihn meine gefühlswelt erklärt....und er sagt es tut ihm alles sooo leid........ich kann nichts mehr nicht vertrauen ihn nicht sehen nichts .....mann hat mir daas herz gebrochen .......ich weis nicht wies weitergehen soll........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest