Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich nicht mehr melden

Plötzlich nicht mehr melden

6. Dezember 2014 um 15:40 Letzte Antwort: 8. Dezember 2014 um 23:48

Hallo,

hier liest man so häufig, dass der Mann sich einfach nicht mehr meldet.
Jetzt bin ich in der gleichen Situation gelandet.
Das es bedeutet, dass er das Interesse verloren hat ist mir bewusst.
Nun frage ich mich eher: wieso schreiben so viele Männer nicht einfach was Sache ist? Ich hab die letzten 2 Wochen damit verbracht mir den Kopf zu zerbrechen, was los ist.
Eine einfache Nachricht hätte mir das Grübeln erspart.
Und so geht es ja offentsichtlich vielen Frauen. Ich möchte gerne verstehen, woran es liegt.

Danke im Voraus
LG

Mehr lesen

6. Dezember 2014 um 16:07

Natürlich nicht
Aber überwiegend sind es nun mal Männer.
Natürlich sind viele Frauen auch nicht unschuldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2014 um 9:48

Letzter Kontakt
Der war wie immer. Wir haben uns den ganzen Tag geschrieben und für den nächsten Tag verabredet, nachdem er bei mir war meldete er sich eine Woche nicht mehr und ich habs dann getan. Ich hatte schon das Gefühl ihn zu nerven.
Das ist jetzt erst 3 Tage her,

Also es ist eindeutig, dass er das Interesse verloren hat, da er mir sonst jeden Tag geschrieben hat.
Es geht schon über mehrere Monate mit ihm, deshalb finde ich es so unglaublich respektlos und demütigend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2014 um 10:40

Ne auch ganz normal gewesen
Ne ich will mich auch nicht so wie ein Lückenfüller behandeln lassen.. hab nur versucht dieses Verhalten irgendwie zu verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2014 um 15:21

Genau abhaken
Das hatte ich auch schon mal gehabt.
Männer sind da vielleicht auch ein bisschen zu feige zu sagen, dass sie auf jemanden keine Lust mehr haben, oder kein Interesse mehr haben.

Wenn er sich nicht von selbst meldet, dann ist er auch nicht verliebt!

Es passt dann halt einfach nicht. Also wie bekerowa schon schrieb: Hake ihn ab!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2014 um 15:52


Damit hast du natürlich recht
Es ist nur so, dass es eher eine "lockere Beziehung" war als nur ein paar mal treffen.
Ich erwarte da eigentlich eine Art "schlussmachen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 9:56

....
Mit mir hat vor 4 Wochen ein Kerl, in den ich mich sehr verliebt habe, den Kontakt sbgebrochen. Ich habe ihn 2 Nachrichten geschrieben aber auch da kam keine reaktion.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass man sich gedanklich im Kreis dreht. Warum,wieso,weshalb? Der korb an sich tut ja schon weh, wenn es ein Mensch aber nicht mal für nötig sieht, dir eine Erklärung zu geben, zeigt das einfach das du ihm scheissegal warst und bist. Damit muss man dann auch noch klar kommen. Egal ob ne andere im Spiel ist, er jmnd für die Kiste wollte, Depressionen oder sonst was hat - jeder Mensch verdient eine Reaktion.

Ja, abhaken! Aber wie denn?????? Dieser Mensch hat einem mit deiner nicht-reaktion einfach die Möglichkeit gelassen, abzuschließen. Über den liebeskummer komm man hinweg,is schließlich nicht der erste, aber ich zB werde an der Sache noch länger knabbern müssen.
Vier Wochen später beschäftigt es mich immer noch, obwohl ich alles tue um mich abzulenken....

Ich nehme aus der Sache nur eins mit: ich werde nie so sein wie er - von mir bekommt jeder seine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 12:09
In Antwort auf eszti_12464753

....
Mit mir hat vor 4 Wochen ein Kerl, in den ich mich sehr verliebt habe, den Kontakt sbgebrochen. Ich habe ihn 2 Nachrichten geschrieben aber auch da kam keine reaktion.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass man sich gedanklich im Kreis dreht. Warum,wieso,weshalb? Der korb an sich tut ja schon weh, wenn es ein Mensch aber nicht mal für nötig sieht, dir eine Erklärung zu geben, zeigt das einfach das du ihm scheissegal warst und bist. Damit muss man dann auch noch klar kommen. Egal ob ne andere im Spiel ist, er jmnd für die Kiste wollte, Depressionen oder sonst was hat - jeder Mensch verdient eine Reaktion.

Ja, abhaken! Aber wie denn?????? Dieser Mensch hat einem mit deiner nicht-reaktion einfach die Möglichkeit gelassen, abzuschließen. Über den liebeskummer komm man hinweg,is schließlich nicht der erste, aber ich zB werde an der Sache noch länger knabbern müssen.
Vier Wochen später beschäftigt es mich immer noch, obwohl ich alles tue um mich abzulenken....

Ich nehme aus der Sache nur eins mit: ich werde nie so sein wie er - von mir bekommt jeder seine Antwort.

Genau richtig
Ich verstehe die Logik dahinter nicht.
Wenn von mir jemand wissen will, woran er ist, dann bekommt er eine ehrliche Antwort von mir.
Und nicht dieses um den heißen Brei Gerede.

Ich zerbreche mir auch die ganze Zeit den Kopf, was ich falsch gemacht habe. Und mir fällt immer wieder etwas neues ein. das kratzt ganz schön am Selbsbewusstsein!

Ich hoffe heute schon wieder, dass er sich meldet, obwohl ich auf der anderen Seite alles abhaken wollte. Es ist nicht so einfach ohne einen deutlichen Cut und zu wissen, es ist vorbei.

Ich wette, dass ich es spätestens Donnerstag wieder nicht ausgehalten hab und ihm schreiben werde. Obwohl ich es jetzt ganz und gar nicht möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 13:26


Ja am besten ist es wohl wirklich, sich nicht mehr zu melden
Wenn er sich bis Donnerstag nicht gemeldet hat, lösche ich ihn überall und dann wars das eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 14:26

Nicht wollen
Ich meinte nur, dass es bestimmt so enden wird, dass ich mich wieder melde

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 23:48

Bequemlichkeit
und ich vermute sie wollen der betreffenden Frau nicht wehtun bzw es nicht mitbekommen.. Die Männer melden sich wohl nicht mehr weil sie Konfrontationen mit den Frauen vermeiden wollen. Für die ist die Sache gegessen und fertig. Die haben kein Interesse. Warum also noch die Mühe machen und das erklären? Ist doch ziemlich unangenehm das Jemanden schonend beizubringen- finde ich zumindest..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gefühlschaos - hin- und gerissen
Von: eleni_12928189
neu
|
8. Dezember 2014 um 23:27
Fernbeziehung - Langsame Distanzierung ihrerseits?
Von: taavi_11970260
neu
|
8. Dezember 2014 um 22:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest