Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich kompletter Kontaktabbruch?!

Plötzlich kompletter Kontaktabbruch?!

5. Juni 2015 um 20:47

Hallo zusammen,

ich könnte gut euren Rat gebrauchen. Ich habe eine Typen kennegelernt und bei uns beide hat es sofort gepasst. So etwas habe ich selbst noch nie erlebt. Er hat sich mega süß um mich bemüht, sich andauernd gemeldet (aber so dass es nicht nervig war) und mir dann auch gesagt dass er sich in mich verliebt hat und mit mir eine Beziehung eingehen möchte.

Zwischenmenschlich hat es einfach super gepasst- gleiche Interessen und gleiche Ansichten zu Beziehungsdingen und anderen Punkte im Leben. Er meinte auch dass er schon aufgegeben hatte seine Traumfrau im Leben zu finden und dass ich seine Welt komplett auf den Kopf gestellt hätte. Wir waren auch viel "in der Öffentlichkeit" unterwegs, haben Händchen gehalten und uns geküsst.

Von einem Tag auf den anderen - ohne irgendeinen offensichtlichen Grund - meldete er sich überhaupt nicht mehr. ich habe ihm erst einmal seine Ruhe gelassen, weil ich ihn nicht nerven wollte bzw nicht wusste ob er stress auf der arbeit hat - dann sehe ich, dass er mich bei WA blockiert hat. Ich verstehe einfach nicht was los ist....habe ihm auf fb zweimal geschrieben, denn dort hat er mich nicht blockiert. Er hat die nachrichten gelesen aber bis heute (2 wochen) habe ich keine Erklärung - nichts - erhalten.
Ich meine, selbst wenn er sich von einem Tag auf den anderen überlegen sollte, dass er doch keinen Bock hat - dann kann man das doch sagen oder?

was meint ihr? ich denke die ganze Zeit darüber nach...

Mehr lesen

5. Juni 2015 um 22:02

Also es kann leider sein
dass da noch ne Andere im Spiel ist / war, dann wär er aber ein ganz schöner Schauspieler. Was unten jemand schreibt wär auch denkbar, dass er ein Gerücht über Dich glaubt. Was ich mir selten noch vorstellen kann, dass Du ihm 'zu nahe' gekommen bist, eher was Positives. Oder dass er Dich als zu gut empfindet. Ich finds trotzdem kacke dass man da nich mal schreiben kann, traurige Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 23:24

Ich
würde einfach mal versuchen ihn anzurufen Oder wenn du weißt bei ihm vorbei fahren und klingeln.
Was auch immer er für ein Problem hat (ob es eine andere ist, er einfach das Interesse verloren hat oder oder), er ist ein Mann und muss die Eier in der Hose haben und dir die Wahrheit sagen. Und das würde ich auch einfordern, egal auf welchem Weg. Über irgendwelche Netzwerke wie whatsapp oder facebook oder sonst was, das würde ich lassen. Ihr habt eine Beziehung, also kannst du ihn anrufen oder vorbei fahren. Konfrontiere ihn persönlich, dann kann er sich nicht rausreden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 23:30

Liebe stellina!
Wenn er Dich MAG, dann meldet er sich auch wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2015 um 15:15

So gings
mir auch vor nicht allzu langer Zeit, Der betreffende hatte mich aber auch bei FB blockiert. Ich hab ihm dann per E-Mail die Meinung gegeigt, und keine Antwort erhalten. Mach nen Haken dran, da draussen gibt es genügend ehrliche und aufrichtige Männer. Da muss man nicht solchen Idioten hinterher hinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen