Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich kein Kontakt mehr... warum immer so?

Plötzlich kein Kontakt mehr... warum immer so?

7. Januar 2015 um 22:53

Hallo,

vor ein paar Monaten hat mich hier ein Mädel angeschrieben und wir haben uns nett unterhalten und daraus wurde, aus meiner Sicht eigentlich eine ganz gute Freundschaft. Ich habe ihr auch im Gegensatz zu sonst ziemlich viel privates über mich erzählt, scheinbar hat ihr das aber wohl unter dem Strich wohl doch weniger bedeutet als sie sagte.

Die letzte Nachricht per Whatsapp ist von Silvester, danach kam nichts mehr, Whatsappprofiltext und Foto gelöscht, reagiert nicht auf SMS oder Mails.... entweder ich bin einem Fake aufgesessen (mit passenden Fotos zu allem was ich mal gefragt oder gesagt habe, Frauenstimme wars jedenfalls) oder aber sie hat jemanden anders kennen gelernt und kurzerhand die Handykarte mit mir selbst entsorgt.

Ich hätte das ja verstanden wenn man mir wenigstens soviel zugestanden hätte mir mir zu reden... aber so...

DAS ist echt deprimierend... und ich hatte schon aus ganz anderen Gründen die Hoffnung immerhin jetzt endlich nach so vielen Nieten mal ein tolles Mädel gefunden zu haben, und wenn es nur für das Friends with benefits wäre. :/

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 21:38

Tja...
Keine Ahnung. So ist das halt wenn man nicht mal eine Rückmeldung bekommt.

Das mit der reinen Sexbeziehung habe ich in der Vergangenheit im Freundeskreis so vorgelebt bekommen, es ist nicht so richtig erstrebenswert... nur wenn man die Wahl hätte zwischen keinen Sex und Sex mit einer einem ansonsten emotional eher nicht direkt nahestehenden Frau? Ich würde wohl eher Sex wählen, unter der Voraussetzung dass ich das Mädel nicht in irgend einer Form ausnutze.

In dem Zusammenhang hatte ich neuerlich ein Erlebnis hier im Forum, eine ältere Frau schrieb mir und suchte offenbar eine Affäre.... also typisch männlich scheint das ja nicht zu sein. Für mich halt ein No-go, sonst hätte ich in der Vergangenheit schon mal die ein oder andere angetrunkene Freundin auf dem Nachhauseweg abschleppen können, trotz eines festen Freundes. Manchmal ist Moral auch etwas hinderlich, ich hoffe dass sich das aber auch für mich noch mal irgendwann auszahlt.

Jedenfalls, bisher bereue ich nur, dass ich sextechnisch so eine Nullnummer in Punkto Erfahrung bin, manch anderer hat schon auf der Schule ein ausgeprägteres Sexleben.... :/

Gefällt mir

26. Januar 2015 um 21:48

Wenn...
Wenn es nur das wäre...

Nunja, ich finde es immer schade, dass von Mädels nie die gleichen Werte zu erwarten sind die von einem selber erwarten. Andererseits ist das wohl teil der natürlichen Selektion, oder bin ich zu wählerisch das ich keinen Wert auf Wegwerfsex/ONS, Bezahlsex o.ä. lege?

Gefällt mir

26. Januar 2015 um 22:26

Ja...
nur warum lässt sich dann kaum eine Frau darauf ein?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Muss seit 2 jahren an ihn denken
Von: petty1212
neu
26. Januar 2015 um 20:54

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen