Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich kein Interesse mehr!?

Plötzlich kein Interesse mehr!?

13. August 2007 um 12:43

Hallo ihr,

was sagt ihr zu folgender Geschichte. Ich hab vor einem Jahr einen Mann auf einer Party getroffen. Er brachte mich bis vor die Haustür und wir küssten uns kurz.

Monate später trafen wir uns auf einer anderen Party wieder. Dasselbe Spiel wie damals. Wiederum ein paar Wochen später gab er mir meine Telefonnummer, schrieb mir eine SMS, dass er gern für eine Weile mit mir allein gewesen wäre an dem Abend, aber danach kein Kontakt mehr.

Bei der nächsten Gelegenheit, als wir uns wiedersahen, ging das Ganze schon etwas weiter. Er kam mit in meine Wohnung, wir küssten uns und wären fast im Bett gelandet. Nur fast, weil ich *hust* meine Periode hatte und darum nein gesagt hab.

Letzte Woche hab ich ihn wiedergesehen. Im Gegensatz zu allen anderen Partys hat er mich dort überhaupt nicht beachtet, nett gegrüßt und das wars. Und im Morgengrauen hat er mit einer anderen die Party verlassen. Wir haben kein Wort darüber gesprochen, dass mal was zwischen uns lief.

Also wir sind ja keine Kleinkinder mehr (ich 32, er 28), aber ich finde sein Verhalten ziemlich lieblos. Scheint möglicherweise sogar ein blöder Ar*** zu sein.

Was meint ihr?

Mehr lesen

13. August 2007 um 12:46

Ähm ...
Das liest sich jetzt vielleicht etwas konfus... Ich ergänz noch mal:

Wir haben uns jedes Mal, wenn wir uns sahen, geküsst (4 x) und der Abend, an dem etwas mehr lief, ist erst drei Wochen her. Ich bin echt empört, dass der vor meiner Nase mit einer anderen abhauen ist, obwohl wir keine zwei Wochen vorher fast im Bett gelandet wären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 19:21
In Antwort auf flower_12854374

Ähm ...
Das liest sich jetzt vielleicht etwas konfus... Ich ergänz noch mal:

Wir haben uns jedes Mal, wenn wir uns sahen, geküsst (4 x) und der Abend, an dem etwas mehr lief, ist erst drei Wochen her. Ich bin echt empört, dass der vor meiner Nase mit einer anderen abhauen ist, obwohl wir keine zwei Wochen vorher fast im Bett gelandet wären.

Klingt meiner Meinung nach
wie ein ganz normaler Mann Kein A-Loch sondern einfach nur Mann.
Er will Dir nicht böses sondern er ist einfach nur unverbindlich.
Man trifft sich auf Parties, trinkt ein wenig und schließt ihn mit nettem Knutschen ab. Ganz ohne Gefühle. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Er meint es sicherlich nicht böse, aber ihr seid weder zusammen noch seid ihr befreundet. Also hat er überhaupt keine Skrupel dir ggü. wenn er auf einer anderen Party mit einem anderen Mädel abzieht.
Mit Dir war er halt "fast" im Bett und wird vielleicht auf irgendeiner anderen Party wieder mit Dir knutschen oder vielleicht sogar schlafen.

Nimm's nicht böse, sondern sei froh das Du nicht mit ihm geschlafen hast.
Weder er hat Dir ggü. noch hast Du ihm ggü. Verpflichtungen.

Halt Ausschau nach anderen netten Knutschpartnern

Gruß
Fred

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 9:02
In Antwort auf brynja_12250412

Klingt meiner Meinung nach
wie ein ganz normaler Mann Kein A-Loch sondern einfach nur Mann.
Er will Dir nicht böses sondern er ist einfach nur unverbindlich.
Man trifft sich auf Parties, trinkt ein wenig und schließt ihn mit nettem Knutschen ab. Ganz ohne Gefühle. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Er meint es sicherlich nicht böse, aber ihr seid weder zusammen noch seid ihr befreundet. Also hat er überhaupt keine Skrupel dir ggü. wenn er auf einer anderen Party mit einem anderen Mädel abzieht.
Mit Dir war er halt "fast" im Bett und wird vielleicht auf irgendeiner anderen Party wieder mit Dir knutschen oder vielleicht sogar schlafen.

Nimm's nicht böse, sondern sei froh das Du nicht mit ihm geschlafen hast.
Weder er hat Dir ggü. noch hast Du ihm ggü. Verpflichtungen.

Halt Ausschau nach anderen netten Knutschpartnern

Gruß
Fred

@cefeu:
So hab ich das noch gar nicht gesehen. Und so WILL ich das auch nicht sehen, seit wann ist es ein Vögelversprechen, jemanden auf einen Absacker mit in die Wohnung zu nehmen? Haha. Klar ist das verheißungsvoll, aber es bedeutet nicht automatisch, dass auch wirklich mehr geht.

@Fred: Natürlich hast du Recht, wir haben auch keinerlei Verpflichtungen einander gegenüber. Vielleicht ist auch nur mein Ego angekratzt, weil der mich so schnell durch ne andere ersetzt hat. Ich bin wirklich froh, dass es nicht so weit gekommen ist, sonst würde ich mich jetzt bestimmt richtig schlecht fühlen. Ich bin nicht "so eine", die gleich mit jedem in die Kiste springt, vielleicht ist meine Einstellung ja auch ein bisschen von vorgestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 20:07

...
Vielleicht hat er eine Freundin mittlerweile ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 23:29
In Antwort auf lolalola123

...
Vielleicht hat er eine Freundin mittlerweile ?

@lolalola:
Kann sein ... Aber ich hab mittlerweile auch das Interesse verloren. Das wär wieder nur so ein Typ, den ich in mein Leben lasse, obwohl ich weiß, dass das nicht gut gehen kann. Darum werde ich wohl besser die Finger von ihm lassen und mich nicht mehr melden ...

Muss noch oft an ihn denken, aber will mich nicht unglücklich machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 15:59

Ja eben du
bist doch kein kleinkind mehr anscheinend er , er wollte nur seinen spaß. hör mal wenn ich das lese begreife ich nicht wieso du so naiv bist. er bringt dich vor die haustür schön und gut is ja auch ganz lieb aber in der hoffnung du bittest ihn schon beim ersten kennenlernen in die wohnung hinein..dann wie du sagtest seit ihr euch näher gekommen; und du hast ihm sozusagen einen korb gegeben was ich nebenbei gesagt sehr gut finde; klar sucht er sich jetzt eine andere die das spiel mitmachen würde, und deswegen beachetet dieser arsch dich nicht mehr aber sei lieber froh denn so etwas hast du doch net nötig wenn er das nicht zu schätzen weiß...soll er sich doch ne andere suchen aber das ist nur meine meinung hör du auf dein herz aber ganz ehrlich solchen kerlen und auch noch mit 32 ist nicht mehr zu helfen... grüße meral22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest