Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich ist sie komisch...

Plötzlich ist sie komisch...

22. September um 2:20

Hallo,

habe vor 2-3 Wochen ein Mädchen kennen gelernt welches Ich sehr mag. Sie ist in keinster Weise ein typisches Mädchen vom Verhalten und Ihren Aktivitäten her könnte man meinen in in Ihr ist ein Typ verloren gegangen ist aber auch egal... Jedenfalls kommt sie gerade aus einer Beziehung und hat gesagt sie möchte erstmal single bleiben und wir haben uns noch nichtmal getroffen gehabt von daher alles cool. Sie hat Mir jeden Morgen und jeden Abend geschrieben und quasi das gemacht was Ich sonst mache: Gleich vollgas und 2-3 mal am Tag nach treffen gefragt und ihre Art direkt raushängen lassen. 
Nun haben wir uns endlich getroffen und alles ist anders... Ich habe ihr gesagt wie schön der Abend mit Ihr war und das Ich ihre Art sehr toll finde und Sie in Natura noch hübscher ist als auf Bildern. 
SIe sagte dann das Sie den Abend auch schön fand und willigte ein sich nochmal zu treffen. Dann ging es los: Für die nächsten 1-2 Wochen wäre sie aber belegt, weil hier was mit Freundne da was mit Freunden und nun schreibt sie weder Guten Morgen noch gute Nacht, Nachrichten kommen bei Ihr an sie ist auch wirklich permanent online aber liest diese dann nichtmal, erst wenn ich dann nochmal schreibe und das Gefühl habe ihr dann auf die Nerven zu gehen. Trotzalledem hatte sie schon früh angefangen Herzen zu schreiben und tut dies auch weiter und Sie möchte auch meine Freunde kennenlernen und mit Mir ins Stadion. Als ich dann im Kino war und sie unterwegs hab ich Sie gefragt ob sie dann zuhause dirket schlafen geht oder noch schreiben möchte. Da sagte sie , sie wolle schreiben also schreibe ich ihr aber sie liest die Nachrichten nichtmal. Außerdem ist alles sehr kurz gehalten seit dem Treffen. Hat sie jetzt aufeinmal doch kein Interesse mehr an Konatk oder was ist da los?

Vielen Dank für jede Hilfe! 

LG mav

Mehr lesen

23. September um 2:40

Geht ja nicht darum das es funkt. Ich hab ihr auch am Anfang gesagt das ich auch erstmal Freundschaft möchte, damit man sich kennen lernt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit Ex von Freundin befreundet
Von: user9216
neu
22. September um 23:30
Bitte um dringende Antwort!!
Von: juli08
neu
22. September um 19:19

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes