Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Plötzlich in ein Mädchen verliebt...

Letzte Nachricht: 18. Januar 2012 um 21:00
A
an0N_1193592299z
18.01.12 um 19:33

Vor zwei, drei Wochen war ich mit meiner Fußballmannschaft auf einem U17-Hallenturnier und dort ist mir ein Mädchen ins Auge gestochen. Sie wirkte eher männlich, mit kurzen dunkelbraunen Haaren. Klar, ich weiß nicht, wie sie ohne Trikot aussieht, aber sie wirkte schon eher männlich. Sie hat mir echt wahnsinnig imponiert. Da ihre Mannschaft recht erfolgreich ist, hab ich auch schon einen Namen herausgefunden. Damals aber den falschen. Heute war eben wieder ein Turnier und dieses Mal bekam ich ihren Namen mit: Moni. Dank Google und ihren Torschüssen hab ich dann auch den Nachnamen herausgefunden. Aber da sie nirgends registriert ist, bringt mir das natürlich auch nichts... Ehrlich, ich musste sie heute die ganze Zeit anstarren, das verwirrt mich aber auch total. Kurz bevor ich gegangen bin (hab mir die Finalspiele nicht angesehen) traf ich sie noch mit ihrer Freundin, die im gleichen Ort wohnt wie ich. Ich hab ihnen Glück gewünscht, aber ich glaub, Moni hat nicht wirklich bemerkt, dass das auch ihr galt. Ich weiß gar nicht, wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll und bin echt verzweifelt...
Inzwischen hab ich auch versucht, mehr über sie herauszufinden, aber NICHTS. Ich weiß nur, dass sie echt sportlich ist und in einer Gemeinde in der Nähe von mir wohnen könnte...
Mir ist auch klar, dass ich sie wirklich anziehend finde. Seit Samstag muss ich die ganze Zeit an sie denken und ich will sie unbedingt kennenlernen...

Bitte helft mir!

Mehr lesen

A
an0N_1193592299z
18.01.12 um 19:54

...

Gefällt mir

A
an0N_1193592299z
18.01.12 um 20:23


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
levi_12830983
18.01.12 um 21:00

Also wirklich ...
was für Hilfe erwartest du denn? Sollen wir für dich Moni Unbekannt ausfindig machen, anrufen und ein Treffen arrangieren? Fragst du nächstes mal nach Tel. Nummer.

Gefällt mir

Anzeige