Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich Gleischgeschlechtlich

Plötzlich Gleischgeschlechtlich

13. Februar um 14:59

Hallo leute 

ich habe echt ein grosses problem und hoffe ihr könnt mir helfen 
ich bin W und 26 jahre alt und das ihr es gleich wisst eine sehr schüchterne

Ich bin immer mit meiner besten freundin und ihrere cousine unterwegs seid paar jahren ..so seid ein paar wochen ist da was zwischen der cousine und mir die blicke diese anziehung kuscheln hand halten ..wenn wir betrunken waren haben wir beide meiner besten freundin immer gesagt ich steh auf die andere undso 
ich habe mir auch immer vorgestellt sie zu berühren küssen und alles das war ein wahnsinns gefühl
so vor 5 tagen haben wir uns einmal kurz geküsst seid dem kein wort darüber verloren da wir beide sehr schüchtern sin ( sie noch nie einen freund ich bis her nur männer ) vor 2 tagen haben wir darüber geshrieben und gesagt wir haben angst um die freundschaft aber wollen es versuchrn miteinander..seid gestern sind wir ein paar aber alles ist so komisch wir haben uns nicht einmal geküsst  weil sich ansheinend keiner traut und ich habe so ein komishes gefühl dabei ich kenne diese situation halt nicht und auch das es jahre lang eine enge freundin war von mir das schüchtert nich alles noch mehr ein und ich komme mit dem gefühl einfach noch nicht zurecht aufeinmal eine frau so krass zufinden alles ist eig wie immer nur in sachen beziehung halten wir uns beide extrem zurück ich würde sie gerne küssen aber traue mich einfach nicht bekomme bauchweh und angst wenn ich daran denke


was soll ich tun und kennt das jemand so eine situation ? Bitte helft mir weiter ich habe glaube ich auch angst das es am ende vllt doch nichts für mich ist oder so

Mehr lesen

13. Februar um 15:00

Wir können beide nicht sagen das wir uns lieben sondern das wir uns sehr mögen und anziehen finden und alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 15:25
In Antwort auf nadi157

Wir können beide nicht sagen das wir uns lieben sondern das wir uns sehr mögen und anziehen finden und alles

Ihr seid seit einem Tag "zusammen", klar das man da noch nicht von Liebe spricht... Vielleicht solltet ihr euch mal locker machen. Unternehmt was miteinander, entspannt euch und wenn es wirklich eine Anziehung zwischen euch gibt dann kommt der Rest von selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen