Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich Funkstille?

Plötzlich Funkstille?

17. Januar 2016 um 13:07

Vielleicht hat jemand von euch schon einmal in einer änhlichen Situation gesteckt und kann mir weiter helfen.

Ich fasse mich kurz:

Ich (20) bin seit einem halben Jahr single und habe auf einer Feier Jemanden kennen gelernt (18) mit dem ich mich super verstanden habe. Wir tauschten Nummern und schrieben die nächsten Tage.

Es folgten zwei schöne Treffen, bei denen wir uns auch geküsst haben. Er wäre aber lieber noch weiter gegangen. Später sagte ich ihm, dass ich erstmal nicht weiter gehen, also vorerst nicht mit ihm schlafen möchte, bis ich sicher bin, dass es was Ernstes ist. Er reagierte positiv, meinte er sei gespannt wie es sich mit uns entwickeln würde.

Er fragte mich nach dem nächsten Treffen. Kurz vorher sagte er jedoch ab, weil er mit seinen Jungs los ziehen wollte und vorher mit seiner Familie unterwegs ist. Ich war enttäuscht, aber habe mich schnell wieder gefasst.

Wir schrieben wie gewohnt weiter, bis gestern.

Das letzte was er schrieb war, dass er mich bei der Arbeit besuchen kommt (arbeiten beide nebenbei im gleichen Café). Doch er kam nicht. Ich schrieb ihm am Abend noch zwei Male, doch obwohl er sie gelesen hat, bekam ich bis heute keine Antwort.

Nun natürlich meine Frage: Was ist da los?

Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen, dass er mehrere Jahre mit einem Mädchen zusammen war. Als sie von mir erfuhr hat sie ihn zurück haben wollen und ihm ständig geschrieben.

Ich bin heute mit vielen meiner Freunde im Café, wo er heute auch arbeitet. Wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 16:44

...
Ist schon ne doofe Situation. Verhalt dich am besten ganz normal.. Aber nach dem er gearbeitet hat, könntet ihr miteinander Klartext reden, sodass dann jeder weiß, was Sache ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex hat geheiratet und wird Vater
Von: imam_12860147
neu
17. Januar 2016 um 14:27
Hilfe.. unberechtigte Eifersucht
Von: jimin_11922511
neu
17. Januar 2016 um 14:00
Diskussionen dieses Nutzers
Plötzlich Funkstille?
Von: aramis_12881257
neu
17. Januar 2016 um 13:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen