Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Plötzlich Eifersüchtig?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2011 um 19:33
K
karima_12283558
16.02.11 um 17:34

Im April bin ich zwei Jahre mit meinem Freund zusammen wir waren schon einmal zusammen, dann hat er Schluß gemacht - wegen einer Anderen... Er war nie eifersüchtig, ich bin allein weg gegangen, mit Freunden was unternommen, etc... Seit Kurzem ist es aber so, dass er sich komisch verhält, wenn ich von der Arbeit und den Kollegen erzähle ( Ich arbeite nur mit Männern). Heute z.B. rief er mich während der Arbeitszeit an und fragte wo ich so lange bin, weil ich keine Arbeitsklamotten brauchte... Außerdem ist er im Moment auch häufig zickig zu mir. Sonst habe ich mich immer vernachlässigt gefühlt, da kam es vor, dass ich einen Brief zur Post bringen wollte und 3,5 Std. weg war (spazieren) selbst da hat er nicht angerufen... Meint ihr das ist Eifersucht? Warum jetzt plötzlich? Es ist nichts vorgefallen... Ich konnte 2 Mal allein für eine Woche in Urlaub, er hat sich von sich aus nie gemeldet... Ich bin NIE fremdgegangen!

Mehr lesen

L
lelia_12319084
16.02.11 um 18:02

Das kann dir hier keiner sagen...
deshalb frag doch direkt ihn. Gefällt es dir denn so besser, als vorher?

Gefällt mir

K
karima_12283558
16.02.11 um 19:31

Ich arbeite
bis 16.30 Uhr...
Bin dann frühestens um 17.00 Uhr zuhause, da bleibt nicht viel Zeit... Wenn ich zuhause bin möchte ich erstmal was essen, manchmal müssen wir noch einkaufen, dann muss ich noch duschen, Brote schmieren, etc... dann ist es meist schon halb 10 bis ich alles fertig habe... Wir müssen beide früh raus und sind demnach spätestens um 23 Uhr im Bett... Da bleibt leider echt nicht viel Zeit für uns, aber anders geht das nicht... Am We sind wir dann meist zusammen, einmal im Monat geh ich dann vielleicht abends mal mit Freunden raus, er möchte aber nicht mit, ich frage ihn jedes Mal... Wir gehen demnächst aber mal ins Kino... Es kann wohl sein, dass er sich im Moment vernachlässigt fühlt, aber durch sein häufiges Gemeckere könnt' ich ihn manchmal echt gegen die Wand klatschen Ich komme trotzdem häufiger zum Kuscheln oder in den Arm nehmen an, als er... Er ist bei sowas sehr verhalten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karima_12283558
16.02.11 um 19:33
In Antwort auf lelia_12319084

Das kann dir hier keiner sagen...
deshalb frag doch direkt ihn. Gefällt es dir denn so besser, als vorher?

Wenn
ich ihn frage, sagt er es ist nicht, er verhält sich wie immer, etc... Das mit dem Anrufen finde ich völlig in Ordnung, auch schön, dass ich weiß, dass er an mich denkt... Aber dieses Gemeckere geht mir einfach auf den Keks...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige