Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich bester Freund

Plötzlich bester Freund

13. September 2018 um 14:34

Hallo,

ich heiß Sam bin 38 Jahre alt . Ich bin mit meiner Frau  (34j.)seit 7 Jahren zusammen und 3 davon verheiratet, dazu haben wir noch eine wunderschöne Tochter die jetzt mittlerweile 4 Jahre alt ist. Meine Frau hat seit ungef. einem Jahr einen Mann kennengelernt ( er arbeitet an in einem Lokal, sie trifft sich dort fast jedes Wochenende mit ihren Mäddels) mit dem Sie eine sehr intensive Zwischenmenschliche Beziehung führen. Sie verstehen sich laut meiner Frau sehr gut, sind immer der selben meinung, er ist ein sehr direkter Typ wie sie und sie macht es glücklich sich mit Ihm zu unterhalten. Anfangs hatte ich auch keine Probleme damit.

Sie war bezüglich zu Ihm eigentlich immer ehrlich zu mir und das schätze ich auch sehr an Ihr, jedoch stört es mich sehr, dass dieser Mann mittlerweile fast jeden Tag Thema bei uns in der Ehe ist. Sie redet so gut wie jeden Tag mit mir über Ihn. Das es mich stört habe ich ihr schon gesagt und das ich nicht ständig über ihn reden möchte auch aber leider kommt sie durch irgendwelche zufälle immer wieder auf ihn. Er kennt ihren Standpunkt (verheiratet, Kind, glücklich und kein Interesse an Abenteur, sondern nur rein Freundschaftlich). Er hält sich da sehr bedeckt und vermeidet den Kontakt zu ihr, Sie jedoch schreibt ihm immer wieder, weil Sie den Kontakt zu Ihm eben nicht aus dem Weg gehen möchte. Das macht mich irgendwie RASEND!!!! Sie sagt mir immer wieder das sie sich niemals selber verarscht, sie weiß was sie will, er nicht ihr Typ ist sondern alles nur rein ZWISCHENMENSCHLICH und FREUNDSCHAFTLICH!!! Ich reagiere trotz dessen immer wieder eifersüchtig wenn dieser name fällt und sie ständig am Handy hockt statt Abends mal Zeit mit mir zu verbringen.

Ich bin verzweifelt und weis nicht mehr was ich tun soll??

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

danke fürs Lesen

Mehr lesen

13. September 2018 um 14:43

das problem ist, meine frau hat mir untersagt in dieses lokal zu gehen weil das ihre welt ist und sie sich da etwas aufgebaut hat. der typ ist seit zwei jahren single und findet meine frau auch sehr attraktiv ABER wer würde aus respekt niemals mit ihr was anfangen weil sie verheiratet ist, kind etc..das macht mich auch alles bisschen stutzig. ich keine meine frau als einen sehr direkten und ehrlichen menschen der kein blatt vor den mund nimmt. ich zweifel auch nicht an ihrer ehrlichkeit. komisch ist das alles aber trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 14:48
In Antwort auf schwabe38

Hallo,

ich heiß Sam bin 38 Jahre alt . Ich bin mit meiner Frau  (34j.)seit 7 Jahren zusammen und 3 davon verheiratet, dazu haben wir noch eine wunderschöne Tochter die jetzt mittlerweile 4 Jahre alt ist. Meine Frau hat seit ungef. einem Jahr einen Mann kennengelernt ( er arbeitet an in einem Lokal, sie trifft sich dort fast jedes Wochenende mit ihren Mäddels) mit dem Sie eine sehr intensive Zwischenmenschliche Beziehung führen. Sie verstehen sich laut meiner Frau sehr gut, sind immer der selben meinung, er ist ein sehr direkter Typ wie sie und sie macht es glücklich sich mit Ihm zu unterhalten. Anfangs hatte ich auch keine Probleme damit.

Sie war bezüglich zu Ihm eigentlich immer ehrlich zu mir und das schätze ich auch sehr an Ihr, jedoch stört es mich sehr, dass dieser Mann mittlerweile fast jeden Tag Thema bei uns in der Ehe ist. Sie redet so gut wie jeden Tag mit mir über Ihn. Das es mich stört habe ich ihr schon gesagt und das ich nicht ständig über ihn reden möchte auch aber leider kommt sie durch irgendwelche zufälle immer wieder auf ihn. Er kennt ihren Standpunkt (verheiratet, Kind, glücklich und kein Interesse an Abenteur, sondern nur rein Freundschaftlich). Er hält sich da sehr bedeckt und vermeidet den Kontakt zu ihr, Sie jedoch schreibt ihm immer wieder, weil Sie den Kontakt zu Ihm eben nicht aus dem Weg gehen möchte. Das macht mich irgendwie RASEND!!!! Sie sagt mir immer wieder das sie sich niemals selber verarscht, sie weiß was sie will, er nicht ihr Typ ist sondern alles nur rein ZWISCHENMENSCHLICH und FREUNDSCHAFTLICH!!! Ich reagiere trotz dessen immer wieder eifersüchtig wenn dieser name fällt und sie ständig am Handy hockt statt Abends mal Zeit mit mir zu verbringen.

Ich bin verzweifelt und weis nicht mehr was ich tun soll??

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

danke fürs Lesen

mein lieber schwabe38,

so sehr ich auch dafür bin, wenn ein Paar sich gegenseitige Freiheiten gönnt -

aber was ist mit DEINER Freiheit?

Du solltest mal sehen, wie schnell Dein holdes Eheweib nachdenklich würde, wenn auch Du sie plötzlich daran erinnerst, dass auch Du gerne deine ''freien'' Wochenenden für Deine persönlichen Interessen (hoffe, da gibt es welche?) nutzen würdest, so dass auch sie mal in dieser Zeit zu Hause auf Eure schöne Tochter aufpassen müsste.
Aber vor allem, musst Du IHR dann vorschwärmen - Du weißt schon was - und dann mal darauf achten, wie Deine Frau darauf reagiert. Ich schätze, dann wird sie aber HELLWACH ! Ha haaaaaaaa

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 14:56

Ehrlich gesagt haben wir das Thema mit meiner Frau schon durch. Wir haben nichts mit gegenseitigen Freiheiten. Sie hat sich seit der Geburt sehr verändert, braucht immer mehr zeit für sich, freiheiten, weg von zuhause..das kann ich auch verstehen wenn man mit dem Kind ist den halben Tag. Ich selber habe auch Freunde und hätte Zeit und sie wäre da auch nicht bös. Gut der Punkt mit einer schwärmerei, war noch nie der Fall. Wäre interessant zu sehen wie sie reagieren würde. Wobei ich dann bestimmt nur sowas zu hören bekommen würde wie "na bist du schon fremd gegangen"..oder "hattet ihr was"!! ich bin ja der Mann und bei mir geht das ja klischee mässig schneller. Daher weis ich nicht so genau ob ich ihre "zwischenmenschlichen" geschichten glauben soll. Mir geht es nicht darum das ich auch Freizeit brauche, ich würde viel lieber Zeit mit meiner Frau verbringen statt jetzt so nach dem Motto wie du mir so ich dir, das weite zu suchen um ihr eins reinzudrücken.

13. September 2018 um 14:59

Ich gebe ihr natürlich immer eine Bestätigung, sage ihr jeden Tag das ich Sie liebe, schenke ihr oft Blumen und verwöhne sie. Vllt sucht sie einfach nach 15 Jahren eine bestätigung ausserhalb der eignen 4 Wände, und es gefällt ihr das er sich voll auf sie einlässt. Die Idee mit dem Sport finde ich sehr gut. Statt das ich mir einen Kopf mache und unnötig eifersüchtig werd, sollte ich einfach mal ein etwas suchen als Ventil für dieses Gefühlschoas.

13. September 2018 um 15:01

Also ich gehe arbeiten, sie ist zuhause. Wir machen eigentlich alles gemeinsam. Wir haben eben das Problem das wir im Familienkreis niemanden haben, der uns mal die Kleine abnimmt so dass wir mal Zweisamkeit haben. So kam es halt das meine Frau angefangen hat raus zugehen und dann eben dieses kennelernen und freundschaftsding,

13. September 2018 um 15:11

es bekommt keinem Partner gut, wenn er immer nur verwöhnt wird.

Hast Du ne Ahnung, wie langweilig das auf Dauer ist ?

13. September 2018 um 15:20
In Antwort auf gabriela1440

es bekommt keinem Partner gut, wenn er immer nur verwöhnt wird.

Hast Du ne Ahnung, wie langweilig das auf Dauer ist ?

Sie sagt sie geniesst es, zumindest habe ich nicht das Gefühl das es ihr langweilig wird. Ich mein sie sagt wenn sie etwas nicht will und wenn sie meine körperliche Nähe mal nicht haben möchte, dann weis ich auch woran ich bei ihr bin. 

13. September 2018 um 15:22

Wir haben uns natürlich schon erkundigt aber es hat nie geklappt weil wir nicht auf teufel komm raus jemandem unsere kleine anvertrauen. Leider biete sich auch nach vielen Anfragen niemanden an weil niemand erfahrung mit kindern hat. Aber ja Gründe finden ist natürlich auch richtig. 

13. September 2018 um 19:18

Sie sucht einen job schon seit längerem aber hatte bis jetzt kein Glück. Sie ist daher auch bisschen in einer depressiven Stimmung

13. September 2018 um 19:20

Nein will sie nicht, weil ich eifersüchtig bin und sie denkt ich würde überreagieren. Ich hab ihm auf einer Party mal kurz hallo gesagt aber sie haben beide so getan als ob sie sich nicht kennen würden. Er hat ihr nicht mal richtig in die Augen schauen können. 

14. September 2018 um 7:31

Das finde ich auch, ich verstehe garnicht warum man immer so ein Geheimnis draus macht in der letzten Zeit. Die beiden schreiben sich ja öfters über whatsapp und wenn Sie dann eine Nachricht von ihm liest, dann strahlt sie immer und lächelt, weil er ein lustiger Kerl ist. ich merke das dann immer sofort weil ich Sie kenne und sie fängt seit neuestem auch an zu flunkern und sagt mir das ihr eine Freundin geschrieben hat, nur damit ich nicht eifersüchtig werde, findest Ihr das in Ordnung?

14. September 2018 um 7:33

Und wenn ich dann sage, hör mal ich weiß das er dir geschrieben hat weil dein Lächeln es mir verrät dann blockt sie immer ab und fängt an aggressiv zu werden und macht mir vorwürfe ich soll mir bitte eier wachsen lassen und nicht so eifersüchtig sein und das ich ihre ehrlichkeit nicht schätzen würde. Kommt mir alles ein bisschen nach einem Alibi Geschwätz vor..oder reagiere ich da etwas über?? Ich komm in der letzten Zeit echt nicht klar. Diese Gedanken da könnte was zwischen beiden gehen, macht mich irgendwie platt!

14. September 2018 um 11:59
In Antwort auf schwabe38

Und wenn ich dann sage, hör mal ich weiß das er dir geschrieben hat weil dein Lächeln es mir verrät dann blockt sie immer ab und fängt an aggressiv zu werden und macht mir vorwürfe ich soll mir bitte eier wachsen lassen und nicht so eifersüchtig sein und das ich ihre ehrlichkeit nicht schätzen würde. Kommt mir alles ein bisschen nach einem Alibi Geschwätz vor..oder reagiere ich da etwas über?? Ich komm in der letzten Zeit echt nicht klar. Diese Gedanken da könnte was zwischen beiden gehen, macht mich irgendwie platt!

ich soll mir bitte eier wachsen lassen ..

Sie hat Dir hoffentlich auch gleich das passende Haar-(Eier)-wuchsmittel dafür genannt

Und jetzt tu doch bitte nicht so, als hätten wir Dir das nicht schon längst alles ''erklärt''.

Die Frau kann machen was sie will - sie kann Dir erzählen ''im Himmel ist Jahrmarkt'' ..und das glaubste ihr auch noch - die hat bei Dir ''Narrenfreiheit''.

Und ich bleibe dabei: ''Du bist für sie nicht mehr attraktiv'' und dass sie noch bei Dir ist, liegt daran, dass sie eben Narrenfreiheit bei Dir hat. Wer sollte wohl sonst ihr Kind hüten, während sie sich amüsieren geht ?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 12:07
In Antwort auf schwabe38

Sie sucht einen job schon seit längerem aber hatte bis jetzt kein Glück. Sie ist daher auch bisschen in einer depressiven Stimmung

.. ja klar ... wie man ja deutlich erkennen kann ...

Zitat/''Also ich gehe arbeiten, sie ist zuhause. Wir machen ''eigentlich'' alles... .''

eigentlich kenne ich keinen Mann, der das Wort ''Eigentlich'' überhaupt benutzt ./.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 18:32
In Antwort auf schwabe38

Dass Mann oder Frau sich in langen Beziehungen fremdverlieben, gibts häufiger mal... Muss nicht sein, dass sich deine Frau verliebt hat, aber es scheint ihr definitiv sehr zu gefallen und sie geniesst es, dass der Kerl interesse an ihr hat. Dass es falsch ist, was sie macht ist ihr sehr wohl bewusst, deswegen wird sie aggressiv wenn du sie darauf ansprichst und schiebt alles auf deine Eifersucht. Die ja auch verständlicherweise gerechtfertigt ist, da du den anderen Mann  ja nicht mal kennen lernen darfst. Setzt deiner Frau Grenzen! Wenn sie möchte, dass du dir “Eier wachsen lässt“ beginn doch damit:
Wenn sie am Abend mal wieder mit dem Kerl schreibt und dich ignoriert, würde ich ich von ihr Verlangen, dass sie dir mal die Nachrichten die die beiden austauschen offen zeigt. Du bist ihr Ehemann und möchtest wissen, was so interessantes geschrieben wird, dass du nur noch Luft für sie bist. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 5:04
In Antwort auf schwabe38

Nein will sie nicht, weil ich eifersüchtig bin und sie denkt ich würde überreagieren. Ich hab ihm auf einer Party mal kurz hallo gesagt aber sie haben beide so getan als ob sie sich nicht kennen würden. Er hat ihr nicht mal richtig in die Augen schauen können. 

du triffst diesen typen auf einer party und die beiden tun so, als ob sie sich nicht kennen?

und du glaubst wirklich, dass zwischen den beiden nur etwas freundschaftliches besteht? mach die augen auf! so verhält man sich nicht, wenn man einen freund trifft!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 7:38
In Antwort auf schwabe38

Oh.. da wär für mich der Fall klar.. 

Rein "zwischenmenschlich" ist bei den beiden schon längst vorbei.. Sie begehren sich so sehr, dass sie dir sogar jeden Tag unter die Nase binden muss, wie toll ER doch ist.. jajaja, nur "als Freund".. reichen ihr denn Ihre Freundinnen nicht?

Ehrlichgesagt glaube ich nicht mal wirklich dass sie sich an "ihren Abenden" mit ihren weiblichen Freundinnen trifft, sondern nur mit ihm.. 

Ich würde ihn auch mal heim zum essen einladen und das Verhalten der beiden mal genauer beobachten.. 

Normal ist das jedenfalls nicht!

Es gibt kaum Freundschaften zwischen Mann + Frau, bei denen nie was lief zuvor oder danach.. 

Meine Freundschaften zu Männern beispielsweise, waren immer so, dass mal was lief oder, er oder ich, Gefühle hatten.. 
Einige halten immernoch, die kann ich aber an einer Hand abzählen.. 

Meinem Partner habe ich diese Leute natürlich vorgestellt, damit er sich ein Bild machen kann und damit er versteht, dass keine Gefahr besteht... 

15. September 2018 um 9:39
In Antwort auf schwabe38

Ganz ehrlich...erstmal hast du allen grund eifersüchtig zu reagieten...ihr verhalten dir gegenüber schreit ja richtig nach solch einer reaktion...wenn nichts zwischen den beiden ist dann würde sie ihn als freund der familie sehen und eben auch mal einen abend mit ihm verbringen um zu quatschen...aber eben auch dich zum teil mit in ihre freundschaft zu ihm einbeziehen...und würde dich nicht versuchen mit allen mitteln von ihm fern zu halten...sorry aber es stinkt geradezu...ich wäre auch mehr als misstrauisch...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 12:35
In Antwort auf schwabe38

Ich hab ihm auf einer Party mal kurz hallo gesagt aber sie haben beide so getan als ob sie sich nicht kennen würden. Er hat ihr nicht mal richtig in die Augen schauen können. 

Grundsätzlich ist es ein Problem, wenn der Partner derart extrem auf jemanden fixiert ist, dass sogar das Familienleben darunter leidet. Da ist das Geschlecht des anderen Menschen erst mal zweitrangig. 

Wenn sie dann aber auf einer Party so tut, als würde sie den Mann, von dem sie dir täglich vorschwärmt, nicht kennen.....sollten bei dir alle Alarmglocken schrillen.  

Ich denke, bei euch ist es 5 vor 12 für ein ernstes Gespräch, bei dem du auch keine Angst haben solltest, deinen Standpunkt zu vertreten und klare Bedingungen zu stellen. Bisher warst du sehr verständnisvoll und hast alles getan, um ihr entgegenzukommen. Und als Dank dafür knallt sie dir ein "Lass dir mal Eier wachsen" an den Kopf. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 14:55

vor allem aber muss sich ein Partner auch mal die Frage stellen, wie es dazu überhaupt erst mal kommen konnte - was ist in der Beziehung ''eingeschlafen'', weil Ihr es Euch einfach nur noch ''bequem'' gemacht habt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2018 um 15:03

Vielen dank für die ganzen Antworten, es hat mir wirklich weiter geholfen. Der aktuelle Stand ist so, dass Sie ihren Ehering ausgezogen hat und einfach Abstand braucht. Sie möchte sich selber finden und befindet sich gerade in einer Phase in der Sie sich nicht mehr selbst verarschen kann. In der letzten Zeit hat sie mit dem Typen sehr sehr oft über Whatsapp geschrieben und das auch mal bis 2-3 Uhr nachts obwohl ich neben ihr im Bett lag ( ich wusste davon, trotzdem hat es mich sehr sehr genervt).

Ich habe Sie nachdem sie diese Pause eingefordert auch damit konfrontiert und ihr, wie ich finde berechtigterweise, an den Kopf geworden das er daran schuld sei. Sie sagte mir lediglich NEIN ist er nicht, er hätte ihr lediglich die Augen geöffnet und ihr gezeigt das Sie sich besonders fühlt, weil er Sie auf eine Ebene versteht die ich "anscheinends" nicht tu. Sie müsse icht viel sagen und er könne alles ablesen und alles was er sagt hat hand und fuss. Sie sagt mit zwar ich sei der liebevollste Mensch den sie kenne und alles aber sie wisse gerade einfach nicht wohin mit ihren Gefühlen und das ich erst mal anfangen solle an mir zu arbeiten und mich selber zu finden, wo sie der meinung ist das ich das nicht wäre.

Ich fühle mich seit ein paar Tagen extrem schlecht und bin unendlich traurig weil wir zuhause nur noch aneinander vorbei laufen, sie mich auf die Backe küsst wenn ich nach Hause komme und wir uns kaum mehr berühren. Ich muss meine ganze Trauer gegenüber unserem Kind vergraben weil ich nicht möchte das sie was mitbekommt..ich bin total verzweifelt und mir bleibt nichts anderes übrig als, so wie sie immer wieder wiederholt, ihr zeit zu geben oder wenn ich es nicht kann zu gehen oder sie geht..ich weis grad echt nicht weiter.

2. Oktober 2018 um 19:44
In Antwort auf schwabe38

Vielen dank für die ganzen Antworten, es hat mir wirklich weiter geholfen. Der aktuelle Stand ist so, dass Sie ihren Ehering ausgezogen hat und einfach Abstand braucht. Sie möchte sich selber finden und befindet sich gerade in einer Phase in der Sie sich nicht mehr selbst verarschen kann. In der letzten Zeit hat sie mit dem Typen sehr sehr oft über Whatsapp geschrieben und das auch mal bis 2-3 Uhr nachts obwohl ich neben ihr im Bett lag ( ich wusste davon, trotzdem hat es mich sehr sehr genervt).

Ich habe Sie nachdem sie diese Pause eingefordert auch damit konfrontiert und ihr, wie ich finde berechtigterweise, an den Kopf geworden das er daran schuld sei. Sie sagte mir lediglich NEIN ist er nicht, er hätte ihr lediglich die Augen geöffnet und ihr gezeigt das Sie sich besonders fühlt, weil er Sie auf eine Ebene versteht die ich "anscheinends" nicht tu. Sie müsse icht viel sagen und er könne alles ablesen und alles was er sagt hat hand und fuss. Sie sagt mit zwar ich sei der liebevollste Mensch den sie kenne und alles aber sie wisse gerade einfach nicht wohin mit ihren Gefühlen und das ich erst mal anfangen solle an mir zu arbeiten und mich selber zu finden, wo sie der meinung ist das ich das nicht wäre.

Ich fühle mich seit ein paar Tagen extrem schlecht und bin unendlich traurig weil wir zuhause nur noch aneinander vorbei laufen, sie mich auf die Backe küsst wenn ich nach Hause komme und wir uns kaum mehr berühren. Ich muss meine ganze Trauer gegenüber unserem Kind vergraben weil ich nicht möchte das sie was mitbekommt..ich bin total verzweifelt und mir bleibt nichts anderes übrig als, so wie sie immer wieder wiederholt, ihr zeit zu geben oder wenn ich es nicht kann zu gehen oder sie geht..ich weis grad echt nicht weiter.

Ich würd sie erst mal rausschmeissen.. soll sie doch im Hotelzimmer überlegen wie sie zu dir steht.. 

So wies jetzt ist, sitzt sie im bequemen Nest.. dich speist sie ab, mit Sprüchen wie, sie müsse sich selbst finden.. und dann verzieht sie sich irgendwo hin und schreibt mit dem anderen Kerl.. 

Du wirst sie nicht halten können, nur weil du dich "grosszügig" gibst und ihr ernsthaft die Zeit gibst sich zu entscheiden.. 

Sich mit ihm treffen und wohl auch vö*eln wird sie dennoch.. 

5. Oktober 2018 um 14:40

Ich hab in meinem Freundeskreis leider niemanden mit dem ich darüber reden kann weil jeder eine andere Meinung hat und die meisten selber Probleme haben und sich eher zum  besaufen treffen wollen. Über einen Therapeuten hab ich noch garnicht nachgedacht, vllt sollte ich das mal in Angriff nehmen weil mich diese Trennung schon sehr runter drückt. Wir leben im selben Haushalt und ich muss ihr ständig aus dem Weg gehen, sie schreibt mit dem Typen, beachtet mich nicht und redet nur das nötogste..Es ist eher ein Ertragen für mich. Ausziehen kann ich nicht weil hier die Mietpreise so hoch sind, das könnte weder ich mir noch sie sich leisten und ehrlich gesagt möchte ich mich nicht von unserer Tochter trennen, sie ist die Welt für mich. Ich hab schon mit Fitness angefangen und mache mehr sport den je aber irgendwie macht es mich trotzdem total fertig gerade.

Die Situation ist jetzt diese, dass Sie sich vor 2 Tagen von mir getrennt hat, definitiv. Sie möchte sich einen Job suchen und ihr eigenes Ding machen nach all den Jahren. Ich habe gestern Abend nachdem unsere Kleine schlafen gegangen ist wieder um ein Gespräch gebeten..sie beteuert zu 100% das es an dem Typen liegt, es hätte Sich einfach mit den Jahren bei ihr gesammelt und sie merkt das wir zu unterschiedlich sind. Ich sei eher der liebevolle Typ und sie bräuchte jemanden der ihr mal STOP und die Meinung sagt, wobei ich das eigentlich ständig mache und wir deshalb auch viel streiten, naja kommt mir leicht schräg vor die Argumentation. Sie versteht sich lediglich mit ihm gut und sie hat endlich jemanden mit dem Sie reden kann auf Augenhöhe und der Sie versteht. Sie meint er zieht sie sexuell überhaupt nicht an und es ist wirklich nur REDEN. ABER sie betont auch das Sie nicht weiß was in Zukunft passiert und bevor sie NEIN sagt holt sie KARMA ein und sie wird eines besseren belehrt. Sie betont aber dieses Wort "JETZ" ist es gerade So das wir nur schreiben..da ist doch schon was Faul oder??

Sie weiß nicht ob und wie es mit uns weiter geht weil sie gerade eine leere in sich hat und diese Trennung für Sie richtig anfühlt, das muss ich wohl akzeptieren weil alles andere bringt nichts. Ich solle mir für die Zukunft jedoch keine großen Hoffnungen mehr machen sondern einfach die Zeit entscheiden lassen, einmal loslassen und mein eigenes Leben auf die Reihe kriegen, naja.

Ich danke euch für die zahlreichen Messages. Ich muss jetzt erst mal die Zeit nutzen um an mich selst zu denken, an mir zu arbeiten, denn ich habe auch noch ein Leben. Dazu hab ich eine kleine Tochter die ich über alles Liebe und für Sie möchte ich jetzt auch da sein, sie soll definitiv nicht darunter leiden, das wäre unfair. Wir haben auch ausgemacht das wir Sie da total raushalten.

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung hat gerade mal angefangen..
Von: maxi9011
neu
5. Oktober 2018 um 10:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen