Home / Forum / Liebe & Beziehung / Plötzlich bemüht er sich um mich. Hat er angst mich zu verlieren??

Plötzlich bemüht er sich um mich. Hat er angst mich zu verlieren??

20. Oktober 2006 um 11:52

xD jaa ich scheib mal wieder wegen meinem Freund.... Die sache mit "mach mehr sport" hat sich geklärt doch schon kommt das nächste problem.
Wie gesagt sind wir seit 5 monaten zusammen doch es ist wirklich viel passiert in diesen 5 monaten: Er ist 3 mal fremdgegangen hat mir einmal wegen seinen freunden gesagt ich wäre ihm nicht hübsch genug und hat mir sogar scho eine geknallt...
Was mich jedoch am meisten stör war die tatsache dass er mir nie geholfen hat... Einmal als meine eltern für 2 wochen in spanien waren (er hat die ganzen 2 wochen bei mir geschlafen) hab ich mittags wie immer für ihn gekocht danach hab ich ihn gebeten mit mir die küche aufzuräumen er meinte jaja gleich und ging hoch in mein zimmer als er nach 15 minuten immer noch nich kam bin ich hochgegangen um nach ihm zu schauen... er saß am PC und hat sich irgendwelche videos angeschaut und meinte er hätte kein bock zu helfen...
Nachdem wir uns deshalb gestritten hatten meinte er ich würde zu viel von ihm erwarten. Aber ist es zuviel erwartet wenn man gemeinsam isst auch gemeinsam aufzuräumen...??

Vielleicht kommt jetzt das gefühl auf dass ich ihn in den 2 wochen eingesperrt habe aber so war es nicht er ist nämlich jeden morgen Biken gegangen kam mittags nach hause ich hab ihm gekocht er wollte nie aufräumen und ist dann wieder los mit seinem Bike...

Naja jedenfalls hatten wir nach den ferien 2 wochen ziemlichen streit.Dann ein tag vor meinem geburtstag meinte er er könne mir nichts schenken und will dann an dem tag lieber biken gehen. Ich war natürlich ziemlich verletzt weil er genau wusste wie wichtig es mir war dass mein freund an dem tag bei mir ist.
Aber ich dachte mir wir holen das einfach nach... Daraufhin wollten wir (ich meine beste freundin und mein freund) am wochenende nach meinem geburtstag zusammen irgendwas schönes unternehmen und abends noch einen saufen gehn xD
mein freund sagte aber kurzfristig ab und meinte er hätte nur abends zeit weil er wieder biken gehen will. Abends warteten meine freundin und ich auf ihn doch er kam nicht...

Am nächsten tag tauchte er dann auf und meinte ihm gings nicht so gut und ich sei selbst dran schuld weil ich nicht bei ihm angerufen hätte. Denn seine mutter hätte mir dann gesagt dass es ihm schlecht gehe...

Naja jetzt habe ich einen jungen kennengelern der ziemlich in mich verliebt ist und des eigentlich alles für mich tun würde mein freund hat das mitbekommen und bemüht sich nun seit ein paar tagen um mich...
Ich weiß nur nicht was ich tun soll denn ich habe angst dass mein freund das nur macht weil er eifersüchtig ist und sobald ich dem anderen junge einen korb gegeben hab wieder der alte wird, der sich nicht wirklich gedanken um mich macht...
Vor allem habe ich ihm scho einmal angedroht schluss zu machen und er meinte daraufhin nur ja ist ok kann ich jetzt fussball spielen gehen??

Was würdet ihr tun??
HILFEEE!!

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 11:55

Ich habe.....
... Deinen TExt bis zu dem Pinkt gelesen, dass Dein Freund Dir sogar eine geknallt hat.....

Und das alles nach nur 5 Monaten! Mädel, WAS soll noch alles passieren, bis Du merkst, dass er das alle letzte ist!

DIESEN Kerl würde ich 8kantig zum Mond schießen!!!!!!


Gruß von einer kopfschüttelden
Pluster

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 12:05

Ähhmmmm
Wenn Du das so schön beschreibst, weißt Du ja eigentlich schon, was abläuft.
Er interessiert sich nicht so wirklich für Dich und/oder möchte sich von Dir trennen und will Dir das wohl mit diesen extrem deutlichen Zeichen zeigen, weil Du es vielleicht auf die sanfte Methode nicht bemerkst ...

Du solltest das bemerkt haben ...

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 12:11

Schieß den arsch ab
hab mir mal deinen ganzen beitrag durchgelesen. was isn das fürn kerl bzw. freund? bin echt sprachlos. kann dir nur raten mach mit ihm schluss. so einen hat niemand verdient. und glaube mir, sobald die sache mit dem anderen jungen gelaufen is ,wird er dich wieder so behandeln wie sonst. wie alt is dein freund eigentlich? wer so ein kindisches verhalten an den tag legt, der kann einfach noch nich reif genug sein, um eine normale, liebevolle und auch ernste beziehung zu führen.

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 12:27

Nicht.......
....drohen - tun!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 13:39

Ich habs
Ich würde mir an deiner Stelle einen richtigen Mann suchen, der dich liebt.
Also eigentlich genauso einen wie deinen Freund mit dem bike.

Aufräumen, Spülen, mit der Freundin schön ausgehen und der ganze Quatsch ist doch nichts für richtige Männer. Und dass er schon dreimal fremdgegangen ist zeigt doch nur, dass du da ein richtiges Prcahtexemplar gefunden hast. Er gefällt vielen Frauen. Also sei stolz auf ihn und komm deinen Pflichten als richtige Frau nach. Kochen, Aufräumen und Spülen mußt du später sowieso wenn ihr verheiratet seid und 3 Kinder habt. Wenn er dann abends spät heimkommt von der Kneipe oder von einer seiner Freundinnen oder mal mit seinen Kumpels weg ist und kommt nach Hause in einen unaufgeräumten Saustall... das würde mir auch nicht gefallen als Mann.
Da ist es besser, du lernst das schon jetzt solange du jung bist. Nicht dass er dir dann später wieder eine knallen muß.
Und der süße Junge der da grad in dich verliebt ist... der ist nur so lange lieb, bis er dich hat. Nach15-20 Jahren dann ist der Lack ab und du wirst dich wieder nach deinem ersten Freudn mit dem Bike sehnen.

Glaub mir, ich kenn das gut. Bloß bei uns muß ich immer spülen und meine Frau geht mit Männern aus.

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 14:30

Lass mich mal kurz zusammenfassen...
-seit NUR 5 Monaten zusammen
-er ist 3 (!) mal fremdgegangen
-er verbringt NULL zeit dir (entweder geht er biken oder ist krank)
-er ignoriert Dich (PC spielen, biken)
-interessiert sich einen feuchten Kehrricht fuer Deinen Geburtstag(!!!!!)
-schenkt dir nicht mal ne kleine Aufmerksamkeit (und wenns nur nen selbstbackender Kuchen gewesen waer oder was auch immer)
-versetzt Dich,wenn Du Deinen Geburtstag feiern willst
-macht Dich verantwortlich fuer seine Gefuehlslage (er war ja soooo krank und Du wuerdest Dich nicht mal dafuer interessieren *heul*)
-er hat NULL interesse am Fortbestand der Beziehung. Wenn Schluss ist, waers genauso gut.

Fragen:
-Liebst Du Deinen Freund? Oder bist Du nur mir ihm zusammen, weil er besser als kein Freund ist? In dem Zusammenhang waer es auch interressant,mal Dein Alter zu erfahren.Das hoert sich naemlich doch eher wie Kindergarten an...
-Liebst Du den anderen Typen bzw. bist Du verliebt/hegst Gefuehle? Oder willst hier wieder nur Deinen Freund eigersuechtig machen? Meinst Du, es waere fair, dem anderem Jungen Hoffnungen zu machen, nur damit Du Dein Ziel erreichst? Nein, das waer absolut egoistisch -> kein bisschen besser als Dein Freund.

Mein Tip:
Hoer mit diesem KInderkram auf, ueberleg, fuer wen Du WIRKLICH WAHRE Gefuehle hegst und dann Triff eine Entscheidung.
Hinweis:
Eine Beziehung hat mal normalerweise nur,wenn mal jemanden liebt bzw. verliebt ist/Tiefe Gefuehle hegt,NICHT, um jemanden eifersuechtig zu machen oder um eiskalt das eigene Ziel zu erreichen.

LG

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 14:34

Äääh...
...wie naiv muss man denn bitte sein, sich sowas bieten zu lassen??? Wahrscheinlich hast du auch noch dabei gelächelt als er dir eine geklatscht hat?
Und das er 3x fremd gegangen ist, das war in seinen Augen bestimmt auch noch DEINE Schuld?

MÄDCHEN, WACH AUF!!! Wie blöd muss man sein...?! *kopfschüttel*

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 15:17

Oh Gott
Schieß dieses ... bloß in den Wind... Der hat Dich nicht verdient und er wird Dir auch in Zukunft nicht das geben, was Du Dir wünschst. Viel g

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 17:37

Hi
3 mal fremdgegangen under hat dich geschlagen.. mach doch schluss ich weiß das ist schwer aber wie kannst du so einen lieben verstehe ich nicht du hast einen besseren verdeint glaub mir.

es sieht so aus als würde dien freudnd enken das er dich in seiner hand hat deswegen sagt er nur ok.
ich würde schluss machen er ist dir fremdgegenagen und er würde es immer wieder tun.

lg seety

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen