In Antwort auf bine21
Hallo zusammen! Ich habe vor 8 Monaten einen wunderbaren Mann auf einer Datingplattform kennengelernt. Uns trennen ca. 220 km und es war für beide klar, dass das eine Wochenendbeziehg ist. Es war alles bisher wunderbar romantisch und schön. Die Wochenenden verbrachten wir bei mir, da ich in einem Haus wohne und er in seinem Elternhaus in abgeschlossener Wohnung. Den Eltern hat er bisher von mir nicht erzählt, die wiederum in seinem Wohnhaus mit leben. Der Rest seiner Familie weiss es. Vor kurzem machte er mir noch den kompletten Garten in unserem Urlaub fertig. Er ist Krankenpfleger und oft sehr kaputt, betonte viel, dass wir das mit dem Fahren ändern sollten. von mir aus kein Problem, dennoch wollte er immer zu mir kommen. Plötzlich meint er, er will doch Single bleiben, da er es auch vorher schon länger war und vielleicht nicht bindungsfähig sei...es würde an ihm liegen aber ich würde ihn auch teils kontrollieren und einengen in meinem Haus. Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!!!! Was soll ich bloss tun...Wir wollen es auf Freundschaft belassen....Wäre sehr sehr dankbar für Euren Rat! LG Bine21
Er ist seine Entscheidung, die musst du nicht verstehen aber respecktieren.
Gefällt mir