Home / Forum / Liebe & Beziehung / Platzhirsch ?

Platzhirsch ?

9. August 2011 um 22:01


Hallo, Ihr lieben..

Es ist schwierig, immer allein wissend zu sein, deshalb würde ich sehr gern von Euch etwas erfahren.

Seit fünf Jahren führe ich eine Beziehung, die nicht nur von Trennungen begleitet war. Er ist bis heute nicht geschieden, wir wohnen nicht zusammen und auch sonst ist es eher langsam. Wenn er Zeit hat, ist es sehr schön und wir sind uns sehr nah.

Ich habe während einer Trennungsphase im letzten Sommer jmd. kennen gelernt, ihn in diesem Jahr des öfteren getroffen und nach der letzten Trennung ein bis zweimal pro Woche gesehen. Er tut mir gut, inspiriert mich und wir haben Spaß. Freundschaftlich.

Jetzt ein erneuter Versuch der Beziehung, er ist zugewandt., anziehend, reumütig und eifersüchtig. Ich soll sofort den Kontakt zu dem anderen abbrechen, er duldet keinen Nebenbuhler. Er lernte ihn zufällig kennen und es gibt täglich Stress. Er oder ich.

Was würdet ihr tun, ich genieße diese Freundschaft, und weiß nicht wie ich mich verhalten soll??

Mehr lesen

9. August 2011 um 22:31

Hoher Preis..

Danke, so sehe ich das auch.

Die Freundschaft ist nur eine Freundschaft, der Preis für sie wäre die Aufgabe der Beziehung. Es ist ihm egal, auch emotional soll mir kein Mann außer ihm nah sein.
Er hält es nicht aus.

Die Freundschaft weiß von diesem Akt nichts, ich weiß auch nicht, ob und wie lange sie existieren wird, vielleicht lernt er eine kennen, die sagt, ich muß weg und dann soll ich auch. Keine Ahnung.

Ich finde, wenn man gerade in der Wiederannäherung ist und gleich vehemente Bedingungen stellt, treibt man es auseinander...?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen