Home / Forum / Liebe & Beziehung / Platzen vor Liebe

Platzen vor Liebe

25. September 2007 um 12:19 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 13:49

bei all dem traurigen was man hier liest , komm ich mir manchmal richtig komisch vor. Ich bin so glücklich und verliebt das ich platzen könnte! Ich könnte meinen Schatz den ganzen Tag nur knuddeln und küssen und ...
Trotz Alltag und kleiner moralischen Tage an denen man etwas niedergeschlagenn ist - liebe ich mein Leben mit ihm. Denn auch an solchen Tagen - an denen man für sich da sein kann - spürt man, wenn man geliebt wird...
Mußte jetzt einfach mal raus
LG Starlight75

Mehr lesen

25. September 2007 um 12:21


HEHEHEHE AUCH NICHT SCHLECHT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 13:01

Laß das mit dem Platzen mal
Die Sauerei so schwer aus der Einrichtung raus.
Hab ich schon versucht, aber man sieht es immer noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 13:07

Hallo
Schön dass es nicht nur mir so geht, 5 Jahre Bezeihung und mein Herz klopft immer noch schneller wenn ich sein Foto im portmonai sehe oder mich auf den abend mit ihm freue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 13:47
In Antwort auf mieze1982

Hallo
Schön dass es nicht nur mir so geht, 5 Jahre Bezeihung und mein Herz klopft immer noch schneller wenn ich sein Foto im portmonai sehe oder mich auf den abend mit ihm freue.


jaja die Liebe kann soooo schön sein!!! :faun:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 13:49
In Antwort auf suji_12966003


jaja die Liebe kann soooo schön sein!!! :faun:

Upps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club