Home / Forum / Liebe & Beziehung / Platze gleich

Platze gleich

1. Januar 2010 um 18:46 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 17:33

Hi Leute

bin grad so eifersüchtig, dass ich fast platze...

Mein Freund wurde gearde angerufen von einem Kumpel, von dem er längere Zeit nichts gehört hat, Dieser Kumpel ist verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin und hat meinen Freund nun gefragt, ob mit ihm den urlaub fährt (!).

Nun denke ich mir, dass er meinen Freund bestimmt nur mitschleppen will, damit er für ihn Frauen anspricht, weil er sich selber nicht traut. Und mein freund würde das bestimmt für seinen Kumpel tun.

Schon bei dem Gedanken wird mir kotzübel und ich könnte alles kurz und klein schlagen

Danke, musste das nur mal loswerden....

Lg missotter

Mehr lesen

1. Januar 2010 um 19:54

Wo liegt das Problem....
...wenn dein Freund mit einem Kumpel auf Urlaub fährt??
So lang es keine Partyinseln sind wo nur halbnackte Notgeile rumlaufen und nur gesoffen wird, finde ich das auch in Ordnung....
Als Single hat man immer die schlechteren Karten wenn es um Urlaub geht und das depremiert....diesem Kumpel würde es ganz gut tun mal mit ner Männerrunde weg zu fahren....
Und wenn dein Freund tatsächlich nicht will, wird er doch alt genug sein um klar NEIN zu sagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2010 um 17:33

Mach dir keinen kopf
So etwas in der Art kenne ich auch,
solange dein Freund dich wirklich liebt musst du dir wirklich keinen Kopf machen.
Meiner war auch 2 Wochen in Bulgarien (Goldstrand!). Das ist wohl momentan einer der angesagtesten Party-Locations.
Trotzdem ist er mir nicht Fremd gegangen obwohl er mit 4 versch. Kollegen dort war.
Er will seinem Freund helfen, ich kann mir kaum vorstellen das er dort iwas dummes anstellt.
Außerdem, wenn er keine lust auf diesen Urlaub hat, soll er doch seinen Freund in ne normale Disko mitnehmen.
Ich versteh nur nicht wieso es gerade ein anderes Land sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest