Home / Forum / Liebe & Beziehung / Platsch, platsch, platsch; Wie komm ich da wieder raus?

Platsch, platsch, platsch; Wie komm ich da wieder raus?

16. März 2010 um 12:29

Hey ihr Lieben,

meine Beziehung dümpelt grad total vor sich her und ist ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Er gibt sich einfach keinerlei Mühe mehr!! Wenn ich da an früher denk, ist das ein Hammer-Unterschied.

Wenn ich meinem Freund das sage, meint er nur, er finde es ist alles ok, er empfindet das nicht so.
Leider ändert er auch nichts, auf Vorschläge meinerseits Dinge zu unternehmen reagiert er selten oder hat keinen Bock.
Ich find das etwas egoistisch von ihm.

Wie komm ich aus diesem Tief, das mich so langsam total anödet nur wieder raus? Wie krieg ich seinen Hintern in die Höhe??

Zur Info: Ich bin 20, er ist 22 und wir sind seit fast 2 Jahren ein Paar.

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG, Paulinchen

Mehr lesen

16. März 2010 um 12:43

Re
Soory da hilft wohl nur die Holzhammer Methode.

Sag Ihm klar das es so nicht weiter gehen kann.

lg Mario

Gefällt mir

16. März 2010 um 13:01

Hallöchen,
hat denn sonst niemand eine Idee oder einen Vorschlag??

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen