Home / Forum / Liebe & Beziehung / Planung Zusammenziehen -

Planung Zusammenziehen -

20. Juli 2012 um 10:41

Hi,

ich bin jetzt mit meinem Freund seit ca. 7 Monaten zusammen und total glücklich. Nun gehen wir im November für 2 1/2 Wochen in Urlaub. vor ein paar Tagen haben wir übers zusammenziehen gesprochen, und beschlossen, dass wir, wenn wir aus unserem Urlaub zurück sind zusammen ziehen. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig, da wir uns einfach super verstehen und es bestimmt einfach nur schön wird endlich den nächsten Schritt zu gehen und ein "gemeinsames Leben" zu beginnen.

Wie war das bei euch? Habt ihr das von langer Hand geplant oder seid ihr von einem auf den andern Tag zusammen gezogen?

Würd mich über ein paar Antworten von euch freuen!

Mietze

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 23:00

...
Bei uns lagen zwischen Entschluss - nach fünf Monaten Beziehung - und Umsetzung fünf Wochen. Schneller ging es nicht, weil mein damaliger Vermieter rumgezickt hatte.

Bin damals bei meinem Freund eingezogen, damit wir bei einer neuen Wohnung nicht für einen Monat dreifach zahlen müssen. Die neue Wohnung haben wir dann allerdings erst über zwei Jahre später gefunden

Alles Gute euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 11:25

Also der Plan
existierte 5 Jahre, aber vorher ging es einfach nicht bzw. ich wollte nicht so Recht wegen sienem Stadtteil (und der muss sein)

Aber dann habe ich einfach mal nach Wohnungen geschaut und 3 Monate später sind wir zusammen gezogen. War auch nicht so einfach eine tolle Wohnung zu ergattern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen