Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pilz nach Geschlechtsverkehr, ist er fremdgegangen?

Pilz nach Geschlechtsverkehr, ist er fremdgegangen?

22. November 2007 um 9:36

Hallo liebe Frauen,

in meiner Beziehung bröckelt es seit ca. 3 Monaten.
x-mal haben mein Partner und ich gesprochen,
x-mal ist nichts besser geworden. Anfangs litt ich
noch sehr, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden,bzw.
die Gefühle relativ runtergeschraubt (weiss nicht mal mehr ob das
Liebe ist). Das Einzige was noch wirklich
gut lief war der sexuelle Akt.
Da wir nicht zusammenwohnen (sind nun
9 Monate ein Paar), sehen wir uns auch nicht täglich.
Vor kurzem war mein Freund ein Wochenende komplett alleine und anschließend
für drei Tag geschäftlich in Düsseldorf. Als er zurückkam, redeten wir über
unsere Beziehung und schliefen anschließend miteinander. Am nächsten Tag(!)
hatte ich schon übelsten Juckreiz und Ausfluss. Da ich nicht zum ersten Mal
einen Scheidenpilz hatte, machte ich mir keine Gedanken. Doch umso mehr ich
das Ganze betrachtete, fiel mir auf, dass die letzten Infektionen (3 Stück
bisher), viel langsamer verliefen, als sie selbst von mir produziert worden sind,
sprich erst nach 2-3 Tagen mit immer heftigerem Juckreiz etc.
Ich denke er hat mich angesteckt, obwohl wir eine Woche vorher auch Sex hatten...

Dadurch dass ohnehin ein Knick in der Beziehung ist, dachte ich auch darüber
nach, dass er vielleicht fremdgegangen ist... ich fragte ihn auch und er wirkte
sehr ehrlich. Doch dann hatten wir aus einem anderen Grund wieder Streit &
jetzt möchte ich die Beziehung beenden. Glaube ihm nicht (obwohl ich es nie
für möglich hielt)...

Bin relativ durcheinander und traurig, aber das scheint wohl das Ergebnis
und das Aus zu sein.

Was würdet Ihr denken?

Mehr lesen

22. November 2007 um 10:44

Hallo Emmanuelle,
hmm....
Nunja, eine Pilzinfektion kann durch alles mögliche entstehen.
Frag doch mal einen Arzt, ob der Verlauf anderes ist, bei Ansteckung vom Verkehr. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es gibt verschiedene Arten von Pilzen und die kann man sich "überall" holen. Kann sogar an der Ernährung liegen ( Produkte mit Hefe) usw. Denk mal nach, ob Du irgendwas "anderes" in letzter Zeit gegessen oder getrunken hast ( Bsp. Bionade).
Also, ob er fremdgegangen ist oder nicht, wirst Du wohl so nicht rausfinden. Ich glaube aber auch das Du unabhängig von der Infektion nicht mehr glücklich mit ihm bist und nun einen Grund suchst.
Aber brauch man einen anderen Grund, als nicht mehr glücklich zu sein, um sich zu trennen?

Viele liebe Grüße und alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen