Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pilot und Beziehung

Pilot und Beziehung

2. November 2009 um 7:46 Letzte Antwort: 4. November 2009 um 19:08

hallo an alle!

Mein Freund und ich sind beide 25. er holt grad sein Fachabitur nach und danach will er Pilot werden.
Die Liebe ist sehr groß zwischen uns, dennoch frag ich mich, ob wir mit seiner Berufswahl eine Familie gründen können? Wie kann man das organisieren? Ich habe studiert und möchte wenn meine Kinder etwas größer sind auf jeden Fall auch wieder arbeiten gehn, ist mir sehr wichtig.
Hat jemand mit diesem Beruf + Beziehung Erfahrung? Wie läuft das bei euch?

VLG
Bluemchen

Mehr lesen

2. November 2009 um 8:57

Meine Freundin hat einen Piloten
...einerseits sehr Verantwortungvoller Mann.
...andererseits wirst Du viel Zeit für dich und deine Freunde haben.

Familie = heißt in dem Fall, die Erziehung der Kinder bleibt an Dir hängen. Da gibt es kein vorbei...wenn Du dich damit anfreunden kannst, dann ist es eine gute Wahl.
Es ist auch die Frage, wie er gestrckt ist, wenn er sowieso
ein etwas eher untreuer Mensch ist, dann lass die Finger
davon. Ansonsten sind das sehr gewissenhafte Menschen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 9:37
In Antwort auf lubna_876006

Familie = heißt in dem Fall, die Erziehung der Kinder bleibt an Dir hängen. Da gibt es kein vorbei...wenn Du dich damit anfreunden kannst, dann ist es eine gute Wahl.

LG

Also
Die Herren aus dem Cockpit sind immer begehrt bei dem weiblichen Stewardessen.
Immerhin cashen sie ab und haben Mörderkohle, dazukommt der Uniformenbonus und die Alpha-Männchenstellung.

Zeit ist halt das Problem, der Flugplan bestimmt auch die private Lage. Also schnell mal die Kinder in den Kindergarten bringen, das ist wohl nicht.....

2. November 2009 um 16:39

Danke für deine Antwort
ihr seid ja jetzt beide berufstätig, da kann man das denk ich noch ganz gut organisieren.
anders sieht es denk ich aus, wenn man sich eine Familie wünscht.