Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pille vergessen

Pille vergessen

2. März um 22:41 Letzte Antwort: 3. März um 9:18

Hey Leute, ich habe folgende Frage:
Und zwar habe ich in der dritten Woche eine Pille vergessen, habe dann einfach ohne Pause mit einem neuen Blisterstreifen begonnen. Somit war ich in der 4. Woche. Dort habe ich wieder eine Pille vergessen. Dazwischen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. 

Soll ich nun wieder ohne Pause den nächsten Streifen gleich einnehmen? Besteht die Gefahr, schwanger zu sein? Danke!

Mehr lesen

3. März um 4:46

Meine Glaskugel kann das leider noch nicht erkennen, ob du schwanger wurdest, sorry.
Wenn man noch kein Kind möchte, verhütet man zusätzlich mit Kondom oder verzichtet auf Sex, bis der Schutz der Pille wieder gegeben ist! Verstehe es einfach nicht, dass man fröhlich ungeschützt weiter macht, OBWOHL man weiß, 2 Pillen vergessen  zu haben!

1 LikesGefällt mir
3. März um 7:51

Bei mehrmaligem vergssen ist der verhütungsschutz nicht mehr gewährleistet. Du solltest jetzt also erst mal mit Kondomen verhüten und dann testen, ob du schwanger bist. 

Gefällt mir
3. März um 9:18
In Antwort auf ella888

Hey Leute, ich habe folgende Frage:
Und zwar habe ich in der dritten Woche eine Pille vergessen, habe dann einfach ohne Pause mit einem neuen Blisterstreifen begonnen. Somit war ich in der 4. Woche. Dort habe ich wieder eine Pille vergessen. Dazwischen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. 

Soll ich nun wieder ohne Pause den nächsten Streifen gleich einnehmen? Besteht die Gefahr, schwanger zu sein? Danke!

klar könnte es sein...

erstmal zusätzlich ein kon.dom nehmen

& dringend über eine andere verhütungsmethode nachdenken!!

Gefällt mir