Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pille vergessen

Pille vergessen

5. Juli um 9:06

Hallo liebe Community,
ich habe meine pille Heute (05.07) vergessen, hab sie direkt nach genommen allerdings 12 1/2 stunden zu spät. Es war die 6te pille in der packung. Angefangen hab ich den blister am 29 juni angefangen. Das letzte mal Sex hatten wir auch am 29 juni.
Kann es sein das ich schwanger werde?
Was soll ich tun? Ich hab so angst

Mehr lesen

5. Juli um 23:00

Die Pille weiter nehmen. Etwas anderes kannst du gerade eh nicht tun. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass du in der konkreten Situation schwanger bist für sehr gering, aber in der ersten Woche ist ein vergessen immer eine riskante Sache, auch wenn du nur eine halbe Stunde drüber bist und das wahrscheinlich nicht das zünglein an der waage sein wird. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 23:02

P.s. und meiner Rechnung nach solltest du heute schon bei der 7. Pille sein oder hab ich einen denkfehler?

6. Juli um 8:09

Benutz ab sofort zusätzlich Kondome oder bleibt enthaltsam. Ab dem nächsten Monat bist du bei korrekter Einnahme wieder geschützt.

6. Juli um 9:38
In Antwort auf orchideenblatt

Benutz ab sofort zusätzlich Kondome oder bleibt enthaltsam. Ab dem nächsten Monat bist du bei korrekter Einnahme wieder geschützt.

Quatsch, nicht erst ab dem nächsten Monat. Wenn sie jetzt sieben Tage fehlerfrei einnimmt, ist der Schutz wieder vorhanden. So schnell geht es mit dem Eisprung nun auch wieder nicht. Wobei ihr kleiner Einnahmefehler nicht all zu schlimm sein sollte.

7. Juli um 19:05
In Antwort auf herzchen2912

Quatsch, nicht erst ab dem nächsten Monat. Wenn sie jetzt sieben Tage fehlerfrei einnimmt, ist der Schutz wieder vorhanden. So schnell geht es mit dem Eisprung nun auch wieder nicht. Wobei ihr kleiner Einnahmefehler nicht all zu schlimm sein sollte.

Sie hat scheinbar riesige Angst. Die ist dann vielleicht ein bisschen geringer. 

7. Juli um 19:08
In Antwort auf orchideenblatt

Sie hat scheinbar riesige Angst. Die ist dann vielleicht ein bisschen geringer. 

Da stimme ich dir voll zu.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen