Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pille und joggen

Pille und joggen

28. Juli 2009 um 11:06 Letzte Antwort: 29. Juli 2009 um 9:29

Hallo,

da ich durch die Pille etwas zugenommen habe, würde ich gerne wissen, ob man dieses Gewicht durch Sport wieder verlieren kann? Oder kann man das zugenommene Gewicht (verursacht durch die Pille) nicht mehr durch joggen, etc. verlieren?

Vielleicht hat jemand von euch ja selbt schon Erfahrungen darüber gesammelt.

Wäre über ein Paar hilfreiche Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße

impaciente87

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 17:57

Das
freut mich zu hören. Dann gibt's ja doch noch Hoffnung. Danke für deine Antwort. Ich habe nicht vor eine Diät zu machen, dafür esse ich zu gerne. Aber öfter mal auf fettige Dinge verzichten wäre bei mir nicht schlecht. Mein Gewicht ist auch noch im Normalbereich, nur ich möchte gerne mein altes Gewicht zurück, bzw. nicht noch mehr zunehmen. Dazu müsste ich nur ein Paar, wenige Kilo verlieren. Ich möchte fitter werden und mehr auf die Ernährung achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2009 um 18:22

Kann sein, muss aber ned!
wenns wassereinlagerungen sind, dann wird dir der sport nix bringen...
beim richtigem fett kanns schon sein... aber mein stoffwechsel war da so im arsch, dass ich mit sport und diät nur nicht mehr zugenommen hab anstatt abgenommen

29. Juli 2009 um 9:28

Danke
Dir auch viel Glück, dass du's bald durchhältst. Aber ich denke das Gefühl kennt jeder. Man möchte immer so gerne abnehmen, etc. ohne was zu tun. Mir macht das eigentlich Spaß, weil ich mit meinem Freund jogge Finde ich viel schöner als allein.

29. Juli 2009 um 9:29
In Antwort auf selin_12574507

Kann sein, muss aber ned!
wenns wassereinlagerungen sind, dann wird dir der sport nix bringen...
beim richtigem fett kanns schon sein... aber mein stoffwechsel war da so im arsch, dass ich mit sport und diät nur nicht mehr zugenommen hab anstatt abgenommen

Dann
hoffe ich mal, dass das normales Fett bei mir ist.

Noch mehr Inspiration?
pinterest