Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pille NOVIAL aus dem Ausland

Pille NOVIAL aus dem Ausland

30. November 2003 um 12:26 Letzte Antwort: 3. August 2005 um 15:00

Hallo,
kann mir zufällig jemand sagen, ob die Pille Novial in Spanien einen anderen Namen hat? Will sie mir mitbringen lassen und habe das bisher aber noch nie gemacht!
Gruss, Xelia

Mehr lesen

30. Mai 2005 um 15:00

Wie heißt die Pille Novial in Spanien?
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Hat sie einen anderen Namen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2005 um 15:27
In Antwort auf lan_12056722

Wie heißt die Pille Novial in Spanien?
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Hat sie einen anderen Namen??

In den spanischen Apotheken
gibt es eine "Übersetzungliste" . Da stehen die deutschen Namen und die spanischen Namen drin.
Dürfte daher eigentlich kein Problem sein, Dir die Pille mitbringen zu lassen. Gebe am besten eine alte Packung mit, da steh alles drauf was der Apotheker wissen muss....


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2005 um 16:09

Mache ich auch so
Nur hole ich mit meinem Schweizer Arztrezept die Pille in Deutschland. Ist unter dem Strich etwa ein Drittel billiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2005 um 15:00
In Antwort auf alanis_12681975

In den spanischen Apotheken
gibt es eine "Übersetzungliste" . Da stehen die deutschen Namen und die spanischen Namen drin.
Dürfte daher eigentlich kein Problem sein, Dir die Pille mitbringen zu lassen. Gebe am besten eine alte Packung mit, da steh alles drauf was der Apotheker wissen muss....


Pluster

Wie denn nun??
Hat jemand die Novial schon mal aus Spanien geholt?? Ich flieg bald hin und dachte vielleicht kanns mir jemand sagen??
Liebe Grüße, eure Carrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook