Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pille ?

Pille ?

30. Juli um 12:53

Ich bin einfach nur verzweifelt
Meine Freundin hat vor einigen Tagen die Beziehung beendet nachdem wir aus dem Urlaub gekommen sind und sie dort gemerkt hat das sie derzeit keine Nähe zulassen kann und nicht mehr geküsst oder angefasst werden möchte.
sie hatte eine harte Vorgeschichte mit ihren exfreunden und ich weiß das es ihr schwer fällt jemanden zu vertrauen und Nähe aufzubauen aber nach 9 Monaten Beziehung sollte das doch nicht mehr das Thema sein oder ?
sie sagt sie möchte jetzt eine Therapie machen da sie merkt das sie die Vergangenheit immer wieder einholt und sie weiß das die das nicht alleine schafft.
ich habe iwann mal gelesen das die Pille daran schuld sein kann das man keinen Kontakt mehr möchte gibt es da iwelche Erfahrungen und Ratschläge die ihr mir jetzt geben könnt zwecks wie ich mich jetzt verhalten und tun soll?
vor 6 Wochen ca hat sie eine Andere Pille verschrieben bekommen zeitgleich begann das auch das sie nicht mehr wirklich kuscheln knutschen und sex haben wollte.
ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann das sie alle Vorschläge das zusammen zu probieren direkt abblockt da ihr gesagt wurde sie müsste das alleine für sich ausmachen.

Mehr lesen

30. Juli um 13:56

Wie gesagt mir is halt nur aufgefallen das sie seit dem Pillenwechsel viel gereizter war und seit dem auch weniger Nähe wollte.
war wohl meine letzte Hoffnung das es vllt daran liegen könnte und man das ändern kann 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie soll ich mit Rückzug umgehen?
Von: katharina1904
neu
30. Juli um 7:59

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen