Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pille

Pille

20. August um 22:25

Hallo, ich habe zum ersten Mal 21 Tage die Pille genommen.. mache seit Montag die Pause und habe jetzt gemerkt dass es mir nicht passt kann ich wieder anfangen? Laut meinem Kalender würde ich die Periode nach diesen 7 Tagen bekomme?

Mehr lesen

20. August um 22:34

Die blutung kriegst du während der Pillenpause. Und wenn du die Pille eben erst angefangen hast zu nehmen, würde ich meinen Körper erst mal dran gewöhnen statt direkt chaos zu verursachen. Guck erst mal ob du die pille verträgst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 22:42
In Antwort auf coquette164

Die blutung kriegst du während der Pillenpause. Und wenn du die Pille eben erst angefangen hast zu nehmen, würde ich meinen Körper erst mal dran gewöhnen statt direkt chaos zu verursachen. Guck erst mal ob du die pille verträgst.

Könne ich sie denn noch verhindern bzw besteht eine Chance?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 22:47

Packungsbeilage als Tipp😉

Nach 7 Tagen Pause solltest du bis zum Beginn deiner Periode warten und dann beginnen die Pille zu nehmen. 
Aber wie gesagt, lies dir bitte einmal die Packungsbeilage durch. Sie erklärt dir such warum. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 22:52
In Antwort auf karamelchen

Packungsbeilage als Tipp😉

Nach 7 Tagen Pause solltest du bis zum Beginn deiner Periode warten und dann beginnen die Pille zu nehmen. 
Aber wie gesagt, lies dir bitte einmal die Packungsbeilage durch. Sie erklärt dir such warum. 

Kommt die Periode in diesen 7 Tagen? 

20. August um 23:04
In Antwort auf user154543

Kommt die Periode in diesen 7 Tagen? 

Ja, tut sie. Ob du die blutung noch verhindern kannst, kann man nicht sagen, weil jeder Körper anders reagiert, aber wie gesagt: sinnvoll ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht. 

21. August um 9:16
In Antwort auf user154543

Hallo, ich habe zum ersten Mal 21 Tage die Pille genommen.. mache seit Montag die Pause und habe jetzt gemerkt dass es mir nicht passt kann ich wieder anfangen? Laut meinem Kalender würde ich die Periode nach diesen 7 Tagen bekomme? 

wieso verhütet man mit der pille wenn man darüber nicht bescheid weiß?

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen