Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pille danach

Pille danach

9. Oktober 2014 um 20:06

HAt jemand Erfahrung? Brauche so viele Infos wie nur möglich

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 9:37


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 12:52

Apotheke
Bekomm ich die nicht freiverkäuflich...soll doch seit Mai diesen Jahres sp sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 16:16

Aufklärung Leute!
Ich frage nicht wegen mir. Ich frage für eine Freundin . Klar wenn uns das passiert wäre dann hätten wir das sofort gemacht...meine Freundin hat schwierige Verhältnisse in der Familie und deshalb hab ich hier nach Alternativen gesucht . Keine Angst nichts passiert...Gott sei dank. Ihr Freund war doch mit ihr hin...er wollte warum auch immer erst nicht was ich Verantwortungslos finde aber ok... Danke trotzdem . Vielen dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor Neuanfang samt Hochzeit und Kindern
Von: disiri_12735499
neu
10. Oktober 2014 um 15:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook