Forum / Liebe & Beziehung

Pille abgesetzt fremde verliebt..

21.04.21 um 13:16

Hallo ihr leben, 

Ich bin 2015 mit meinem patner zusammen gekommengekommen, sind schnell zusammen gezogen u hhaben eine tochter bekommen.. 

2018 durfte ich jedoch nichta mehr alleine mmachen, sproch mit freunden abends raus.. 

Ein bekannter von meinem freund,  der sich von seiner frau getrennt hatte, wollte von meinem freund Rat haben..  Jedoch war mein freund da nicht so für ihn da u versetzte ihn immer.. ich kannte ihn u seine ex frau.. und habe mich bei ihm für das verhalten meines Freundes entschuldigt.. wir haben uns zufällig beim Bäcker gesehen u direkt nen Kaffee zusammen getrunken und blieben schriftlich in Kontakt. 

Mein freund hatte mich immer mehr vernachlässigt und wir streiteten täglich, ganz massiv..
und ich suchte bei dem bekannten den halt und die Bestätigung die mir fehlte..

Mein freund u ich trennten uns u der kontakt zum bekannten wurde intensiver.. er verliebte sich in mich..ich war aber nicht wirklich bereit dazu..

Nach 8 monaten wollten mein ex u ich es nochmal versuchen. Der Kontakt zum bekannten wurde abgebrochen.
Wir sind mittlerweile wieder ein Jahr zusammen..  Jedoch hab ich einfach keine Lust auf sex mit ihm.. ich dachte es liegt an den hormonen,  man spricht ja von Libido Verlust..  also hab ich die Pille vor 2 Monaten abgesetzt.. aber die Unlust wurde verstärkt.. ich habe das gefühl die liebe ist auch nicht mehr so da.. ich bin abwesend zu ihm u suche ausreden um nicht zeit mit ihm verbringen zu müssen..  

Den bekannten traf ich vor kurzem auch zufällig wieder, da er in der Nähe von mir gearbeitet hatte.. wow er sah so gut aus.. und wir schreiben wieder..  

Ich habe grade eine aAusbildung angefangen u bin eig auf die Hilfe meines Freundes angewiesen, wegen der Betreuung unserer Tochter morgens.. 

Jetzt bin ich im total gefühlsgefühlschaos und weis grade nicht weiter.. 

kennt jemand solche oder ähnliche Situationen.. und kann mir erfahrungen oder Tips oder nen Rat geben. 

Liebe grüsse

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?