Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pille-> 12 stunden regel

Pille-> 12 stunden regel

4. April 2008 um 18:38 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 19:09

also, ich hab meine pille 11 stunden und 50 minuten zu spät eingenommen. also schon sehr knapp an den zwölf stunden. wie soll ich das denn jetz handhaben!? bin mir sehr unsicher. oder kann ich da drauf vertrauen, dass die verhütung voll gewährleistet ist, da ich ja noch innerhalb der zwölf stunden liege!? ahhh

hoffe, mir kann jemand helfen.
gruß, ipub

Mehr lesen

4. April 2008 um 19:09

Jup
werd ich auch machen.
bin bloß so verwirrt, weil es laut der packungsbeilage nur zwei möglichkeiten gibt (habs in der 3ten woche vergessen)
und zwar ohne pause, dann gleich mit der neuen packung anfangen,
oder sofort aussetzen und die siebentägige pause machen.
wenn ich die pille jetz allerdings eben doch noch genau rechtzeitig genommen hab und dann eine der beiden möglichkeiten anwende, dann kann das ja auch nicht gut sein.
hmmm...werd sie auf alle fälle mal weiternehmen und mit kondom verhüten. und am montag mal mein FA anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram