Home / Forum / Liebe & Beziehung / Physische und psychische Gewalt - ich kann nicht mehr!

Physische und psychische Gewalt - ich kann nicht mehr!

19. Oktober 2009 um 1:36 Letzte Antwort: 21. Oktober 2009 um 9:24

ich kann nicht mehr!!!

ich dachte, ich kenne ihn. er hat tränen um mich geweint, mich versucht auf händen zu tragen, mir reisen bezahlt, versucht mit mir ein baby zu bekommen, und und und... er hat geschworen, mich nie wieder zu belügen, weil er es nicht nur 1, 2, 3 oder 4 mal tat - NEIN ER HAT MICH SCHON TAUSEND MAL BELOGEN und ich idiot gab ihm immer wieder eine chance.

nun heute: ich habe erfahren, dass er mich betrogen und belogen hat. ich habe handfeste beweise!!! internet sei dank!!! bilder, von einer party... er hat als dj aufgelegt und hat ne miss-wahl in einem club moderiert!!! die bilder sagen mehr als tausend worte!!! er hat mir geschworen, er hätte mit dem dj-sein aufgehört, weil er sich in clubs rumtrieb, in denen gedealt werden. von den frauen muss ich nicht reden. ist in einem üblen viertel! er hat mir geschworen einer seriösen tätigkeit nachzugehen. als er anscheinend bei seiner mutter war, war er aber in diesem club! das war vor 2 monaten und ich erfahre es heute mittels internet!!! ausserdem blieb es nicht bei diesem einemal, nein, noch andere bilder, während ich zu hause liege und nichts davon weiss!!!

ich habe ihn zur rede gestellt. alles artete aus... er packte mich und schlug zu! in mein gesicht!!!

ich weiss nicht mehr weiter. ich kotze mir die seele aus dem leib!!!

wer ist er? ich kenne ihn nicht!!! ich weiss net, wie er 2 jahre lang so schauspielern konnte!!! ich idiot hätte ihm schon dazumal den laufpass geben sollen, als er sich mit seinen 2 ex-freundinnen traf...

ich kann nicht mehr!!! mein schädel brummt und ich bin kaputt!!!

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 9:49

Brauchst Du das
immer noch? Suche Dir einen anständigen Mann. Du belügst Dich selber wenn Du mit so einem zusammen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 20:01

Oh mann
Such bloß schnell das weite.

warst du schon beim arzt?

Wie geht es dir jetzt? Immernoch Kopfschmerzen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 8:25
In Antwort auf kerena_11859397

Oh mann
Such bloß schnell das weite.

warst du schon beim arzt?

Wie geht es dir jetzt? Immernoch Kopfschmerzen???

Mir geht es
ziemlich schlecht! mir ist übel, ich esse kaum noch und ich kann einfach nicht mehr! ich bin am ende! ich war noch nie so kaputt!!! es ist mir alles zu viel! überall stress!!! überall werde ich gefordert und opfere mich auf! meine mutter braucht mich wegen ihrer krankheit, mein vater hat selber ein riesen problem, an der arbeit bin ich unverzichtbar!

ich kann nicht mehr und ich weiss nicht mehr weiter!

ich bin bei einem therapeuten, aber wenn ich dort anrufe, verschreibt er mir wieder beruhigungsmittel, etc. ich möchte, dass das aufhört! ich bin am ende, ich kann nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2009 um 9:24

Wie gehts es dir?
Hallo Asma22,

wie geht es dir denn jetzt?
was hast du unternommen oder für welchen weg hast du dich entschieden?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club