Home / Forum / Liebe & Beziehung / Physiotherapeut nach Beendigung der Behandlung treffen?

Physiotherapeut nach Beendigung der Behandlung treffen?

7. November 2012 um 19:31

Mich beschäftigt in den letzten Tagen ein wenig mein Physiotherapeut!
Habe einige wenige Therapiestunden verschrieben bekommen, aufgrund starker Verspannungen.
Bin also zur ersten Sitzung hin und als ich meinen Therapeuten kennenlernte, war ich erstmal irgendwie baff, weil - direkt sympathisch, ziemlich süß und in meinem Alter...
Eigentlich ist's nicht meine Art, für einen Typen gleich so viel Sympathie zu entwickeln, hier war's aber so und das noch VOR Beginn der Sitzung!
So, jetzt hatte ich bereits einige Stunden bei ihm und er gefällt mir noch immer gut.
Nun ja, eigentlich würde ich ihn gerne nach Ende der letzten Behandlung in Ca. 3 Wochen mal nach einem gemeinsamen Kaffee Fragen...vllt. leg ich ihm auch einfach nach der l

Mehr lesen

7. November 2012 um 19:36

Fortsetzung...
...sorry, aus Versehen zu früh auf "senden" gedrückt
Also ich könnte ihm auch nach Abschluss der Behandlungen einen Zettel mit meiner Nummer dalassen oder ähnliches..?!
Ich meine nach den Behandlungen bin ich doch nicht mehr seine Patientin..im Prinzip wäre es doch ok ihn privat zu treffen (sofern er das dann möchte natürlich) oder nicht?
Bin diesbezüglich etwas unsicher!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 19:45

Schon möglich, aber
Ich hab ja nichts zu verlieren, entweder er hat nach Ende der Sitzungen Lust mich näher kennen zu lernen oder eben nicht.
Und wenn ich dort meine angeordneten Stunden abgeleistet habe, besteht doch auch kein Therapeuten-Patienten-Verhältnis mehr oder irre ich mich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 19:49


Nee also heiraten will ich den nicht^^
Bin nicht mal verliebt, habe aber Interesse und würde die (meinetwegen verschwindend geringe) Chance nutzen.
Mehr als eine Abfuhr kann ich ja nun nicht kriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 20:01

Die Möglichkeit
eines Korbes ist sicher hoch in meinem Fall, bin Realistin und mache mir nicht sonderlich große Hoffnungen, daher würd die Enttäuschung hoffentlich auch nicht allzu groß sein.
Aber wenn ichs nicht wenigstens versuche, trete ich mir im Nachhinein wohl selber in den Hintern, glaub ich
Unsicher bin ich trotzdem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 20:07

Wenn
meine Handynummer für ihn ein weiteres Problem darstellt, kann er sie ja einfach wegschmeißen - Problem gelöst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 6:19

Yo
alles wird gut. Aber Du bist mit Sicherheit in zahlreicher Gesellschaft
Also sei ein wenig hellhörig bei einem Date, inwieweit er Single ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 9:29

Natürlich
kannst du ihm deine Nummer geben oder generell gesagt mit ihm flirten, auch schon während deiner Behandlung. Allerdings ist es möglich, dass er a) vergeben ist und b) die Bezuiehung ernst nimmt, weshalb er sich dann c) nicht mit dir einlassen würde, auch nicht auf ein ganz, ganz kleines, kurzes Fickificki

Für den anderen (und von dir vermutlich erwünschten) Fall wünsche ich schon mal viel Glück und drück die Daumen!
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 9:53


Also Freundschaften zu Therapeuten haben sich bei mir auch schon entwickelt, sexuelles allerdings nicht. Vergiss bitte nicht dass die Jungs von Berufs wegen freundlich und charmant und feinfühlig sein müssen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 18:13
In Antwort auf py158

Natürlich
kannst du ihm deine Nummer geben oder generell gesagt mit ihm flirten, auch schon während deiner Behandlung. Allerdings ist es möglich, dass er a) vergeben ist und b) die Bezuiehung ernst nimmt, weshalb er sich dann c) nicht mit dir einlassen würde, auch nicht auf ein ganz, ganz kleines, kurzes Fickificki

Für den anderen (und von dir vermutlich erwünschten) Fall wünsche ich schon mal viel Glück und drück die Daumen!
Christoph

Fickificki ?!

Stimmt, darauf bin ich jetzt nicht aus und schon gar nicht während der Behandlung ^^
Und dein Glück werde ich wohl brauchen, und bis zum Ende unseres Therapeuten-Patienten-Verhältnisses lote ich ihn noch ein wenig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 18:22

Gegen das
Angebot von Gratis-Behandlungen hätte ich nichts einzuwenden...wobei das wohl die wenigsten bekommen von ihren Physiotherapeuten
Na ja, träumen darf ich zumindest davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 18:29

Na ja
bis ich jemandem mein Inneres zeige, dauerts länger...
Und von selber tue ich das eh selten, da muss man mich schon geschickt ausfragen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen