Home / Forum / Liebe & Beziehung / Phrasebook !?

Phrasebook !?

10. April 2013 um 13:03

wie seht ihr das, ist das nicht ein Sammelbecken für Selbstdarstellung geworden (ok. es gibt Ausnahmen!) machma ist es nützlich zum verabreden und plaudern.. aber es gibt auch eine Gegenbewegung, einige gehen ganz weg oder legen ihren Account lahm (für mich trifft letzteres zu)..

bereichert euch fb ? habt ihr dadurch tatsächlich wertvollere Kontakte oder eher nicht? - LG -

Mehr lesen

10. April 2013 um 13:14

Ja, das wiederfinden ist in der Tat positiv !
allerdings habe ich mit den wichtigeren Menschen auch so Kontakt, Telefon, whatsapp..zB ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 13:26

Nein Facebook bereichert mich nicht
und meistens vergesse ich auch da mal rein zu gucken. Hab dort zwar einige Freunde, aber nutze es eigentlich nicht um mit denen zu komunizieren.

Was ist gut finde ist das FB einem die Geburtstage mitteilt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 17:53

Man kann ihn löschen
deaktivieren und auch komplett löschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 18:00

Also ich bin zufrieden, ich hab die probleme mancher nicht
hab keine leute, die ununterbrochen schreiben was sie machen und wo, ich hab keine leute drin, die "like-süchtig" sind, oder sonstige probleme haben.
ich hab nur leute in meiner freundesliste, die ich auch persönlich kenne und diese sind auch noch in listen unterteilt, da nicht jeder alles sehen soll. ich mache da schon nen unterschied, obs meine schwester, oder mein arbeitskollege ist.
da ich noch verwandte in einem anderen land habe und manche freunde auch nicht so häufig sehe, find ich fb ne tolle sache....falls der satz fallen sollte "telefoniere doch?!"....nö, ich hasse telefonieren, wenn dann nur selten und nicht jeder hat auch genau dann zeit, wenn ich zeit habe, daher passt es meist besser, sich ne mail zu schreiben.
und was ich auch ganz schön finde, ich kann mich mit leuten austauschen, die mein hobby teilen. macht mir spaß.

je nachdem, wie man fb nutzt, ist es ne tolle sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 19:53

Hab
meinen account noch nie gelöscht, aber ne freundin von mir hat den komplett löschen lassen.
ich kenns von anderen seiten, da wird der account auch erst nur deaktiviert und nach einer bestimmten zeit komplett gelöscht. loggt man sich innerhalb dieser zeit ein, wird die löschung aufgehoben.
vielleicht hast du was überlesen, oder neben der deaktivierung gibt es noch ne sparte mit der kompletten löschung.
wenn du es mal bei google eingibst, findest du da ne menge.

von ner anderen community, wo ich mein profil nicht löschen konnte, hab ich einfach alles gelöscht..fotos, nachrichten etc. und dann wars für mich erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 12:44

Zum spielen bin ich da lol
Meistens ist es so, dass man dort Leute befreundet, weil man sie kennt, aber man schreibt auch kaum oder gar nicht miteinander...

Leute mit denen ich mich verabrede, habe ich im Handy gespeichert und kann anrufen, SMS schreiben oder per Whatsapp schreiben.

Ich bin bei FB um Zeit zu vertreiben, wenn ich mal nichts zu tun habe und spiele da einige Games.
Das wars dann auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 14:29


ich mag fb...hab nette leute in der fl ...wird zwischendurch auchmal wieder "aufgeräumt...aber grundsätzlich liegt die verantwortung bei jedem selber...wer probleme damit hat,sollte sich entweder abmelden,oder mal seine fl überdenken...oooooder aber mal seine privaten einstellungen ändern...
wenn man nur noch müll liest,kann das auch viel über einen selbst aussagen


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 2:01

Das ist schon interessant für mich, ich war bisher kein User,......
meine aber, daß es sich negativ auf die Umgebung auswirken könnte- Selbstdarstellung wäre für mich nichts, ich wüßte gar nicht wie oder was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich glaube meine Beste Freundin wird von ihrem Freund geschlagen.
Von: mika_12527749
neu
15. Mai 2013 um 23:11
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club