Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Pheromone-hat jemand damit erfahrung???

Letzte Nachricht: 20. April 2011 um 6:29
E
elyas_12088628
19.04.11 um 10:16

Hallo,und sorry,ich weiss das ist nicht das richtige Forum evtl dafür, aber hier ist einfach mehr los.
Mein Freund hat nach 4 Jahren beziehung ne Pause vorgeschlagen, ich will das nicht, denn ich finde ne Beziehungspause ist auch ein Ende.
will ihn nicht verlieren, da ich ihn liebe,nun hab ich mir ein Pheromone Spray gekauft.
Weiß aber nicht wie ich da anwenden muss, und ob es mir überhaupt helfen kann.
Habt ihr damit Erfahrung?
Danke fürs Antworten
Liebe Grüße Harmonixen

Mehr lesen

E
elyas_12088628
19.04.11 um 19:49

Hallo
hat wirklich keiner damit ne erfahrung gemacht??

Gefällt mir

E
elyas_12088628
19.04.11 um 19:57

Mhmm,das mach ich doch,ach mist
reden,mag er nur schon langsam nimmer,überraschen kan ich ihn nimmer, ...
egal ich werd es versuchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esta_11913668
20.04.11 um 1:41

...
Ähm... soweit ich weiß hat jeder Mensch seine eigenen Pheromone, und jeder springt auch auf einen anderen Geruch an.
Selbst wenn so ein Spray wirklich irgendwelche Pheremone enthält und man die wahrnehmen könnte, woher willst du wissen, dass ihn die nicht an einen total unsympathischen Menschen erinnern und voll abstoßen?

Gefällt mir

Anzeige
S
sigi_11975141
20.04.11 um 6:29
In Antwort auf elyas_12088628

Hallo
hat wirklich keiner damit ne erfahrung gemacht??

Ich schon ...
Hallöchen,
ich denke schon, dass Pheromonsprays eine Wirkung haben. Ich selbst habe auch eins, welches ich allerdings eher für berufliche Zwecke einsetze.
Im Prinzip hab ich das Gefühl, dass ich mit dem Spray etwas mehr Aufmerksamkeit ernte, öfter angesprochen werde, eine Idee besser an den Mann bringen kann usw., da ich leider ziemlich ruhig veranlagt bin und oft "übersehen" werde.

Ein Wundermittel ist so etwas natürlich nicht. Du kannst davon ausgehen, dass du einem Mann, dem du sympathisch bist, vielleicht noch etwas sympathischer wirst.
Jemand der absolut nix von dir wissen will, wird dir auch weiterhin aus dem Weg gehen.
Als Beziehungskitt ist es eher weniger geeignet. Das wäre echt zu einfach.

Zur Anwendung: Einfach auf die Haut sprühen und ein wenig verreiben (Hals, Dekolté, Schläfen oder Handgelenke). Nach 4 - 6 Stunden hat es sich durch den Schweiß zersetzt. Auf Haaren oder Naturfasern kann es auch mehrere Tage wirksam sein, aber weniger intensiv. Vor allem sollte frau es sparsam einsetzen. Viel hilft nicht viel.

Und noch etwas: Menschen, die ohnehin vom anderen Geschlecht als sehr attraktiv bewertet werden, haben kaum einen Nutzen von solch einem Spray.

Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige